Frage von Lovemeer, 345

Ich will eine Internetfreundin?

Ich sehe immer auf Instagram Videos von Internetfreunden die sich sehen und wie glücklich sie dann sind❤️ich würde auch gerne eine haben (w/14) aber finde keine die es "ernst" meint mit der Freundschaft... Würde gerne eine haben am besten auch Mike Singer fan🙈

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Selibee12, 230

Hey wie heißt du auf Insta ich Schreib dich an bin auch Mike Singer Fan 

Kommentar von Lovemeer ,

Sag du Name ich schreibe dich an☺️

Kommentar von Maisifiziert ,

Darthc0rn

Antwort
von Pettiiii, 41

Heii
Ich wollte auch immer eine haben
Bin lukas rieger und mike singer fan schreib mal insta namen ich add dich💕

Antwort
von Ninhlinda, 172

Ich wollte auch schon lange eine haben und habe mir auch immer videos auf insta angeguckt :).

Kann ich dir privat schreiben wie ich auf insta heiße?

Bin auch Lukas Rieger und Mike Singer Fan.♥

Kommentar von Lovemeer ,

Kannst auch hier schreiben ☺️

Antwort
von yellybelly4, 179

Sag mal Instagram namen oder so💘

Kommentar von Lovemeer ,

Sag du ich schreib dich dann an💕

Kommentar von yellybelly4 ,

@jovana.lr

Kommentar von Lovemeer ,

Hab dir geschrieben

Antwort
von Diary17, 181

Das ist es eben ich wollte als ich jünger war (10 jahre) immer eine brieffreundin haben aber tja habe kein gefunden es ist einfach schwierig jemanden zu finden der fast genau so tickt wie man selber such weiter 

Antwort
von samytammy, 66

Hey, ich bin auch großer Mikinator😍 Würde mich freuen wenn du mich anschreibst!
Meine Fanpage: @mikinator.gurl❤️

Antwort
von janne2410, 114

Ich will auch.♥ ich heiße auf Insta _janneherz_

Antwort
von Ilyfeal, 104

Kannst mir auch schreiben. :)