Frage von Marlawr1, 27

Ich will eine Geschichte schreiben und brauche dafür einen geeigneten Ort am besten im Norden?

Hallo, ich würde gerne eine Geschichte schreiben und dafür brauche ich eine Ort der nicht sehr bewohnt sein soll also eine Kleinstadt oder ein Dorf das nicht sehr weit entwickelt ist und am besten im Norden, also vielleicht in Alaska oder Kanada am besten in Amerika. Am besten noch mit einem großen Wald oder Gebirge. Es sollte eine gruselige oder mystische Atmosphäre haben. Also wenn ihr etwas wisst bitte meldet euch. Danke schon mal im Voraus. :)

Antwort
von MarkusKapunkt, 6

Suchst du einen abgelegenen Ort, an dem du dein Buch schreiben kannst, oder einen Ort, an dem die Handlung spielt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten