Frage von kapkat2, 363

Ich will eine Fyndig Küche von Ikea in meiner neuen Mietwohnung aufbauen und weiß nicht wie ich sie an der Wand montiere?

Für meine neue Wohnung habe ich mir eine günstige, praktische FYNDIG Küche zusammen gestellt. Ich bin keine erfahrener Handwerker und werde mir definitiv helfen lassen - allerdings will ich vorab dafür sorgen, dass alle nötigen Teile da sind. Ich bin nicht sicher, wie die Schränke an der Wand montiert werden. Für das teurere Standardmodell METOD wird als ergänzendes Produkt immer eine Aufhängeschiene angeboten. Diese trägt auch den Namen der Serie. Ob sie aber auch für die Fündig Serie passend ist, ist mir ein Rätsel!! Kann mir evtl jm weiterhelfen? HErzlichen Dank

Antwort
von ichantwortemal, 333

Es ist alles dabei, du musst nur für die Wand passende Dübel und Halbrundkopfholzschrauben im Baumerkt besorgen.

Antwort
von NichtmeinLand, 326

an haken normalerweise oder an der schiene

an jedem schrank sind 2 so dinger für haken, dann haken in die wand schrauben, küche aufhängen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten