Frage von Matokiller, 119

Ich will eine Freundin,aber kein Mädchen interessiert mich für mich.Kann jemand helfen?

Antwort
von LeonieJyukai, 88

Einfach nett bleiben :3 bin 15 und hatte noch nie einen Freund, ich komme aber klar damit...aber wie gesagt, bleibe nett, symphatisch und aufrichtig :)

Antwort
von niceguy1991, 74

wie heißt es so schön ... auf jeden Topf paßt ein Deckel

nur Geduld ;)

Antwort
von TobiasEins, 86

Hübsch und nett sein wäre ein start ;)

Kommentar von Matokiller ,

ich bin extrem nett,aber ich weis nicht ob ich hübsch bin für mädchen

Kommentar von TobiasEins ,

Beides subjektiv, vlt solltest du erstmal mit Mädchen reden/schreiben, wie alt bist du?

Kommentar von Matokiller ,

14 aber ich schreibe mehr mit mädchen als mit jungs

Kommentar von TobiasEins ,

in 3 jahren wirst du dich für das hier schämen ;P

Antwort
von azeri61, 64

Die Plastische Chirurgie (griech. plattein - bilden, formen, gestalten) ist eine Chirurgie, die aus funktionellen oder ästhetischen/kosmetischen Gründen formverändernde oder wiederherstellende Eingriffe an Organen oder Gewebeteilen vornimmt. Hauptsächlich beschäftigt sie sich mit dem sichtbaren Teil des Körpers. Das Ziel der Plastischen Chirurgie ist es, die Körperform und sichtbar gestörte Körperfunktionen wiederherzustellen oder zu verbessern.[1]

Kommentar von ReadyToHelp ,

Soll er sich operieren lassen oder was?

Antwort
von shautz, 42

sei du selbst und alles wird seinen lauf nehmen und wenn dich ein mädchen interessiert ergreif die initiative

Kommentar von Matokiller ,

ein mädchen ist dann nur ein wenig verrückt gewesen und das war gruselig

Antwort
von sydcros89, 74

Das zu erzwingen ist Unsinn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten