Frage von BilgeEsref, 76

ich will eine Freundin wie mach ich das?

Antwort
von Heddy1, 76

Hört sich zwar an wie der nullachtfuffzehn Spruch aber er stimmt ,, sei du selbst "

Und sag dir selbst manchmal muss man einfach mal für ne Minute mutig sein und nicht drüber nach denken, sondern es einfach tun ( was auch immer )

Antwort
von freakiibebe, 35

Wenn du suchst kommst du so nur an die falsche.....

Und die liebe kommt wen sie kommt suchen brauch man da eigentlich nicht...

Antwort
von Knuckles137, 15

Gehe in die Welt und zeige deine Persönlichkeit. Du findest die richtige irgendwann.

Nicht hetzen.

Antwort
von Rambazamba4711, 52

Schau mal hier:
http://www.bravo.de/dr-sommer/liebe-wie-krieg-ich-endlich-einen-freundin-260431....

Antwort
von Savix, 16

Geh nach draussen und sei du selbst. Auf jedem Fall, weg von zu Hause !

Antwort
von freezyderfrosch, 40

Das ist mir zu unkonkret. Was denkst du denn für dich selbst, was ein erster vernünftiger Schritt wäre? 

"Lass es einfach auf dich zukommen"  funktioniert ja angeblich nicht. Warten bis dein Leben ein Hollywoodfilm wird, würde ich nicht. Den Ratschlag wirst du auch mit 21 später noch hören. 

Also: Was macht für den ersten Schritt in deinen Augen Sinn?

Antwort
von TeenageTurtle, 44

Lass es einfach auf dich zukommen.

Antwort
von halloo7171, 29

Wie alt bist du denn

Kommentar von BilgeEsref ,

15

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten