Frage von Falu25, 37

Ich will eine Firma Gründen aber wie?

Wie gründe ich eine Firma ich will eine Firma gründen die Trägerraketen in das Weltall schießt für die International Weltraum Station (iss) aber wie kann ich eine Gründen und ich will mit meine Firma ein 2 Erde finden wo leben Möglich ist

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AtotheG, 23

Aha und woher willst du das Kapital dafür nehmen?

Ne Firma zu Gründen ist nicht all zu schwierig

https://www.fuer-gruender.de/wissen/unternehmen-gruenden/firma-gruenden/

Kommentar von Falu25 ,

Ich gründe eine die Geld ein Bring und dann eine Weltraum Firma

Antwort
von stubenkuecken, 14

Zuerst besorgst Du dir einen Gewerbeschein. Dann mietest Du eine riesige Halle kaufst die benötigten Maschinen und suchst Dir hochbezahlte Mitarbeiter.

Antwort
von Geniol, 12

Auf dich haben wir gewartet, könnest du vielleicht nebenbei noch die Probleme auf unserer Erde lösen?