Frage von piryXD, 41

ich will eine eigene Webseite bzw. Blog erstellen und welche eintrage verschlüsseln sind sodas nur wenige darauf zugriff haben . aberwie?

ich möchte ja eine Webseite bzw. blog machen und auch verschlüsseln.und jeder bekommt so ein account und jede person hat einen anderen account ,da jeder verschiedene zugrffe von mir hat (also der eine weniger der andere mehr)gibts so ein programm oder muss ich mir es selbst progammieren ?

Expertenantwort
von Oliver Gassner, Unternehmensberater OGOK oliver gassner online-kommunikation, 10

Bei Wordpress gibt es die Möglichkeit, das Blog nur für Abonnenten freizugeben und die einzeln duchzuwinken. oder man kann die Beiträge einzeln mit Passwort sichern.

Dei Blogger.com kann man das Blog 'nur für Mitarbeiter' freischlaten, dei können dann aber auch 'mitbloggen'.

Oder man sicher gleich die ganze Site mit einem Passwort via .htaccess Datei. (einfach mal .htaccess googeln, du braichst dazu FTP-Zugnag zum Hauptverzeichnis des Sites...)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community