Frage von Germany12345, 131

Ich will eine beziehung/Sex, wo am besten frauen kennenlernen (16,m) Danke?

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Beziehung & Sex, 25

Ich rate Dir aktiv am Leben teilzunehmen und sich nicht (nur) online um Kontakte zu bemühen. Halte am Arbeitsplatz (bzw. Schule) die Augen offen, tritt in Vereine ein, mach' einen Tanzkurs und säubere Deine Wäsche künftig im Waschsalon...  

Rede dabei nicht nur mit Frauen, von denen Du etwas willst, sondern grundsätzlich mit ALLEN Frauen. Denn gerade wenn Du von einer Frau nichts willst, klappt es oft am Besten! Damit bekommst Du Übung und sie hat dann vielleicht eine nette Freundin, Schwester, Tochter usw., mit der Du so in Kontakt kommst. Herumzulaufen mit der Ausstrahlung (oder gar der Frage) "Ich will jetzt unbedingt Sex haben - mit DIR könnte ich es mir vorstellen" wirkt auf die Damenwelt lediglich abschreckend.  

Frage die Mädels auch mal ganz selbstverständlich nach gemeinsamen Unternehmungen und nimm eine Absage nicht zu schwer: Was ist schon ein Korb? Als Kind bist Du doch auch nicht nach dem dritten Mal hinfallen liegengeblieben und hast gesagt "das mit dem Laufen lernen lass' ich lieber - womöglich falle ich wieder hin..." - ODER?! 

Blendendes Aussehen ist nicht Voraussetzung, aber gepflegt sollte Man(n) sein, Manieren haben, gesunden Humor (wird als Zeichen von Intelligenz gewertet), Selbstbewusstsein und mit beiden Beinen im Leben stehen (also Sicherheit ausstrahlen) - dann klappt's auch mit den Frauen. Eine langweile, ungewaschene Spaßbremse die (jenseits 20) noch bei Mutti wohnt, sich mit Aushilfsjobs durchschlägt und sich selbst hässlich findet, hat es dagegen schwer...  

Seid nett aufeinander!  

R. Fahren  

Antwort
von Widde1985, 35

Hallo Germany12345,

versuche mal neue Hobbys für dich zu entdecken (z. B. in irgendwelchen Vereinen), so kannst du auch gut Mädchen kennen lernen, die sich für das selbe interessieren. Eine andere Möglichkeit könnte sein, wenn du öfters mal auf Partys oder andere Veranstaltungen gehst. Manchmal lernt man auch im Urlaub seine Partnerin kennen.

Lg. Widde1985

Antwort
von baumpower3999, 39

Partys und Clubs ohne wotz wenn man einigermaßen Guten style hat und nicht absolut wie gollum aussieht(wirkt oberflächlich aber das sind kurze Party Beziehungen nunmal 😂) dann kriegt man normalerweise immer ne 7/10 die rallig ist xD.
Wenn man dann allerdings noch wirklich gut aussieht sag ich nur Jackpot bruder

War letztens auf Klassenfahrt in Berlin und im Matrix und hab dann einfach eins der heftigsten Mädchen im Club angesprochen und es hat sofort gewirkt(message: Mädchen sind meist gerade in einem Club um genau das zu erreichen wad du willst aber sex ist bisschen hochgegriffen meistens kommt nur rummachen bei raus in dem Alter (bin selber 15)

Antwort
von lilalenka, 64

Also ich find auf Partys lernt man am besten jmdn kennen. Man tauscht handynummern , schreibt und dann trifft man sich mal ;)

Antwort
von PlanetLiebe, 82

Durch den Freundeskreis durch diverse Flirt-Apps oder oder ... Hast du ein Hobby zum beispiel Klettern, dann sprich eine dort an ;) 

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)  

Expertenantwort
von einmensch23, Community-Experte für Beziehung, 39

überall... auf Partys, in Caffees oder in altäglichen Situationen ;)

Antwort
von PERFEKTi0NiSTiN, 47

Beziehung oder Sex? Was nu?:D

Kommentar von Germany12345 ,

beides

Kommentar von PERFEKTi0NiSTiN ,

Na, suchen bringt auf jedenfall nichts. Abwarten :)'

Antwort
von Joshi2855, 68

Na mit den Anforderungen ist es besser du gehst in den Puff. Mit einer Beziehung kannst dus so vergessen xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten