Frage von fred15, 135

Ich will eine Beziehung mit ihr,was soll ich tun?

Hey leute, ich hab mal eine Frage, ich will am Freitag ein Mädchen fragen ob sie meine Freundin werden will..wir verstehen uns super und ich weiß auch, dass sie was von mir will, deshalb : soll ich sie einfach küssen&dann fragen oder einfach erst fragen&dann küssen? Bitte nur ernst gemeinte antworten. Danke.lg Fred

Antwort
von Ringoscarlett, 76

Ein Gentleman fragt erst und küsst dann. Ein Casanova, bzw. ein leidenschaftlicher Mann küsst erst und bittet im Zweifelsfall später um Entschuldigung. Wenn du dir sicher bist, dass sie es will, gib alles und küsse sie. Wenn du Zweifel hast, frag zuerst. 

Antwort
von JustAGirl64, 71

Wenn es einen passenden Moment gibt würde ich sie erst küssen. So bin ich auch mit meinem Freund zusammen gekommen ;)

Antwort
von PascalLoy, 81

Frag sie vorsichtig entweder ja oder nein. Küssen so würde ich nicht. Das könnte jede Chance kaputt machen

Antwort
von Wuestenamazone, 36

Das kommt auf den Moment an und die richtige Gelegenheit. Da können wir schlecht sagen wie und wann du es machen sollst

Antwort
von kakazoe, 19

Erst fragen, dann im richtigen MomEntscheidungen küssen:) Wann der richtige Moment ist, das weißt nur du am besten! 

Viel Glück;)

Antwort
von emmaa00, 75

Ich würde sie erst mal fragen, ob ihr was unternehmen wollt und dann kannst du sie ja immer noch fragen..Ich finde so was geht oft zu schnell ;)

Kommentar von fred15 ,

wir unternehmen fast täglich etwas:)

Kommentar von emmaa00 ,

Dann frag sie einfach:) 

Kommentar von fred15 ,

Danke; )

Antwort
von PineappleGlow, 25

Frag sie und wenn sie ja sagt, kannst du sie immer noch küssen.
Viel Glück!

Kommentar von fred15 ,

danke:)

Kommentar von PineappleGlow ,

Kein Ding :)

Antwort
von Aischa123, 66

Frag erst und dann küss sie weil, wenn du sie erst küsst ist sie vielleicht ein bisschen überfordert mit der situation

Antwort
von Inquisitivus, 37

Hey!

Warum verbindest Du das denn gleich mit Küssen, bist Du so scharf auf sie :?

Immerhin fragst Du uns nicht, wie Du das genau anstellen sollst, also geh einfach hin und frag sie ob sie mit dir ausgehen möchte, wenn sie ja sagt, trefft euch erstmal bevor Du sie küssen willst, ausser Du weisst schon alles über sie!

Kommentar von fred15 ,

wir treffen uns fast täglich privat+schule:)und ich kenne sie sehr gut

Kommentar von Inquisitivus ,

Aha :) Also ja, triff dich mit ihr im Kino oder soetwas, oder mach dochmal mitihr ein Viedeoabend ;)  Jedenfalls solltest Du ersmtal ucken ob sie Zuneigung erwiedert, sprich wenn Du sie z.B. umarmst, dass sie dich nicht gleich zurückweisst ;)

Versuch einfach immer näher an sie ran zu kommen, so das sie merkt, Du stehst auf sie, wenn sie dic hnicht abweisst hast Du shconmal viel gewonnen.

Wenn Du meinst es passt gut, dann würde ich ihr die Frage stellen, ansonstne trifft dich ruhig mehr mals udn geh es langsam an und überrumpel sie nicht gleich!

Kommentar von Inquisitivus ,

Ahja, ein Tipp noch, wenn Du das erste mal küsst, küss sie so lange wies geht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community