Frage von MirlaMirla, 34

ich will eine Ausbildung/Kurs/Schulüng zur Wimperstylistin in München machen.Welche Schule könnt ihr empfehlen?

Hallo ihr Lieben,

ich will eine Ausbildung/Kurs/Schulüng zur Wimperstylistin in München machen.Welche Schule könnt ihr empfehlen? Wo wart ihr richtig zufrieden mit Kenntnisse und Wissen, die ihr als Anfänger gekriegt habt ? Wie lange soll so eine Schulung zeitlich brauchen: 1 oder 2 Tage oder länger? Ich will richtig in meine Zukunft investieren und nicht bloß das Geld wegschmeißen, weil mehr Ersparnisse habe ich nicht. Das ist meine einzige Chance. Vielen Dank im Voraus.

Liebe Grüße, Mila.

Antwort
von DIS2201, 7

Hallo, ich kann dir die Inessa Adolf von Miss Lashes in München empfehlen. Kannst dich gerne mit mir in Verbindung setzen: info@miss-lashes.de 

Antwort
von NackterGerd, 19

😊😀😁😂😃😄😅😆

Mach ne richtige Ausbildung - 3J

Kommentar von DIS2201 ,

Was soll denn das bitte für eine dumme Antwort sein??? 

Kommentar von NackterGerd ,

Keine Dumme Antwort 

Eine vernünftige Ausbildung sichert das spätere Einkommen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community