Frage von Johannesamana, 26

Ich will eine aus meiner Klasse klar machen?

Hi Leute Ich bin seit 4 Jahren mit einem echt süßen Mädchen in einer Klasse und ich würde sie gerne ansprechen ich wohne im gleichen kaaf wie sie und ich fahre mit ihr mit dem Fahrrad zur Schule und so aber ich weiß nicht wie ich sie ansprechen soll. Immer wenn ich mit ihr reden will kommen unsere Freunde und das wars dann mit der Unterhaltung unter 4 Augen. Also was soll ich tun ich hab einfach Angst die Freundschaft zu zerstören will aber auch nicht in der Friendzone bleiben.

Antwort
von TaAKu, 18

die Friendzone zu verlassen ist echt nicht so einfach, am besten leihst du was von ihr, ein Heft zum abschreiben oder so und bringst es danach zu ihr heim, die geht ras und dann seit ihr unter 4 Augen, so hat es mal mein Kumpel gemacht...und obwohl ich ihn auch mochte, habe ich nein gesagt, weil es in ersten Moment komisch schien - gib einfach nicht auf und sag es ihr, sonst bereust du es dein Leben lang... bleib einfach drann, was kann schon schlimmes passieren? Es ist ganz normal dass dich nicht alle Millionen Mädchen auf diesem planeten mögen, schlißlich tust du auch nicht alle gut finden - ein anderer tut es aber doch ;)

Kommentar von Johannesamana ,

Vielen dank ich habe mir eine Hausaufgabe von ihr ausgeliehen und ihr dann zurück gegeben da habe ich sie gefragt und sie hat erst nein gesagt und mir dann ein bissle später ne Nachricht geschrieben jetzt sind wir seid 3 Tagen zusammen

Antwort
von Mofastar12, 15

Du hast doch sicher WhatsApp oder? Schreib sie einfach an oder schick ihr einen ketten Brief wo z. B drinnen steht lieben mögen heiraten u. S. W wo sie halt mit Ja nein vielleicht antworten muss

Antwort
von yilmaz75, 26

Brief, würde ich dir empfehlen, schmeißen es ihr in den Briefkasten :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten