Frage von Jennete, 91

Ich will eine anime serie gucken aber welche?

Hey leute ich moechte eine anime serie gucken die eine sehr spannende geschichte hatt und etwas mit kraeften zu tun hatt, wenn ihr welche kennt dann schreibt es in die komentare, bitte nur die die es sich wirklich lohnt sie zu gucken, danke im vorraus :) .

Ps: Ich entschuldige mich fuer mein schlechtes deutsch bin naehmlich keine deutsche, hoffe aber dass ihr meine frage verstanden habt :)

Antwort
von Spiegelschatten, 41

Ich bin selber großer Fan von dieser Art Anime und empfehle dir (Für ne Beschreibung einfach kurz Google  oder eine andere Suchmaschine nutzen):

<Charlotte>
(Sehr empfehlenswert)
<Zetsuen no Tempest>
(Schaue ich grade selber)
<The Irregular at Magic Highschool>
(Echt ein super Anime)
<FateZero>
<Fate/StayNight>
<Fate/StayNight Unlimited Blade Works>
(Gehört zusammen. Diese Reihenfolge zu schauen, wäre am besten)
<World Trigger>
(Etwas länger, aber echt klasse)

Das ist nur eine kleine Auswahl. Wenn du mehr brauchst dann frag doch einfach. (Tipp: Ich rate dir auf Proxer.me zu schauen, falls du dies noch nicht tust, da du dir dort sogar eine Watchlist anlegen oder nach speziellen Genres suchen kannst.)
Ich hoffe, die Anime gefallen dir.
MfG,
~Spiegelschatten

Kommentar von Jennete ,

wow danke :) die sind mega geil :D

Antwort
von EvilDarkness04, 19

Für mich steht Attack on Titan an erster Stelle! Ob es genu dieser Genre ist den du suchst, da bin ich mir nicht zu 100 Prozent sicher aber ich denke schon. Glaub mir du wirst es nicht bereuen !! Ich habe mich gefragt, wie ich mir früher so eine gute Show entgehen lassen habe. Falls dein Interesse geweckt sein sollte, eine Zweite Staffel kommt noch dieses Jahr raus.

LG, EvilDarkness04

Antwort
von Nickiman5000, 32

Ich kann dir auf jeden Fall Sword Art online empfehlen! Und dein Deutsch ist doch super👍🏻

Kommentar von Nickiman5000 ,

Sword Art online spielt im Jahre 2022. und es geht um ein Computerspiel in dem man gegangen ist bis man es durchgespielt hat und wenn man dort stirbt, stirbt man auch im real life.

Kommentar von Nickiman5000 ,

Gefangen, nicht gegangen...

Antwort
von PinguinPingi007, 23
  • Naruto
  • Naruto (Shippuden)
Antwort
von Championliker, 13

Tokyo Ghoul
Code Geass
Deathnote
Hightschool of the Death
Sword art online
One Punch Man

Antwort
von BeGa1, 25

Elfenlied ist toll. ☝

Kommentar von Jennete ,

Zu brutal trotzdem danke :)

Antwort
von Tontey11, 36

Tokyo Ghoul ist toll! 

Kommentar von Jennete ,

Kannst du mir beschreiben was da alles vor kommt also die geschichte ein bischen erkleren

Kommentar von Gildarts0502 ,

Hallo ;D

Zuerst mal die Beschreibung des Anime:

Wenn es dunkel wird, greifen Ghoule unschuldige Bürger an und ernähren sich von ihrem Fleisch. Äußerlich sind sie von normalen Menschen nicht zu unterscheiden. Wer weiß, vielleicht hat das nette Mädchen aus dem Café oder der Nachbar von nebenan eine kleine Schwäche für Menschenfleisch? So ist es kein Wunder, dass Bücherwurm und Erstsemester Ken mitten in den Armen einer Ghoula landet. Ken überlebt die Ghul-Attacke durch einen unglaublichen Zufall – jedoch mit schweren Verletzungen. Damit er weiterleben kann, müssen ihm die Organe seiner Angreiferin transplantiert werden. Anfangs geht sein Leben recht normal weiter, doch nach und nach entdeckt er einige Ungereimtheiten an sich und entwickelt seltsame Gelüste.

So der Anime handelt hauptsächlich über Ken dem Hauptprotagonisten, wie schon oben steht kriegt er ein paar Organe eines weiblichen Ghoules, leider ist im seinen Unterbewusstsein ein Teil ihrer Persönlichkeit "gefangen". Die Superkraft bei dem Anime sind die Krallen der Ghoules die natürlich nicht gleich aussehen. Es gibt Offensive und Defensive Krallen beide Arten wird man im Anime zusehen bekommen. Es ist auf eine Art und weise Brutal, wenn man Blut sehen und brechende Knochen hören kann ist der Anime kein Problem. eine gewisse Romantik ist auch vorhanden obwohl es meistens so aussieht als wäre es eine einseitige Liebe.

ich würde mal sagen schau dir die ersten 5 Folgen an und entscheide selber ob du dir den Anime weiter anschauen möchtest.  

LG, Gildarts0502

Antwort
von mynamecueyy, 40

Higschool DxD
Akame ga kill
Code Geass
Death Note
Sword Art Online
Accel World
Tokyo Ghoul

Kommentar von Spiegelschatten ,

Sorry, dem kann ich nicht zustimmen, da dies nur Standartanime sind, die nicht genau der Frage entsprechen.

Kommentar von mynamecueyy ,

kräfte und spannende Geschichte haben alle also was ist dein problem?

Antwort
von Soeber, 21

Empfehle Dir alle Folgen von One Peac.

Antwort
von KILLUMINATI415, 34

Dragon Ball Z

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten