Ich will eine 2te Grafikkarte in meinen Pc einbauen und wollte wissen ob mein System gut genug ist?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

es kommt vielmehr darauf an, ob du eine 2. karte (die immer mit der ersten identisch sein muss) überhaupt im SLI-betrieb auf deinem board betreiben kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein SLI betrieb bringt keine 200% Leistung! Bei dem Preis der 980 würde ich lieber die neue 1080 kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich halte von sli sehr sehr wenig du wirst immer mikroruckler haben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ben4k
30.05.2016, 18:08

Sollte aber bei DX12 verbessert werden.

0

Auf jeden Fall, musst nur schauen, ob es sich überhaupt lohne noch ne gtx 980 einzubauen wo doch gerade die gtx 1080 und 1070 vorgestellt wurde und du solltest sicher gehen, dass dein Netzteil die richtigen stecker hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Locker Aberb Bitte kaufe dan auch die gleiche graka :D Und denk an eine PCI Brücke :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unterstütz dein Mainboard denn Sli?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ben4k
30.05.2016, 18:07

Denke schon das es "Stecker" für Grafikkarten hat.

0
Kommentar von ianswerall
30.05.2016, 18:08

Ja aber das sagt null aus. Google mal danach

0

Klar locker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?