Frage von shadowhunter109, 24

Ich will ein zweites Google+ Konto auf meinem Android Handy.Wie wird das dann funktionieren.Immer wechseln?

Also wie funktioniert das dann ? Wo kann ich die dann immer wechseln?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Oppis, 18

Unter Einstellungen und dann Konten kannst du es hinzufügen. Dann kannst du das auch wechseln.

Antwort
von Andyplayer1, 18

Die sind dann beide ,,Nebeneinander "