Frage von Mydarlingyou123, 145

ich will ein wenig abnehmen, gesund?

Ich fühle mich ein bisschen unwohl in meinem Körper. ich bin 14w wiege 49 kg bei 157cm. Naja ich will nicht viel abnehmen wenn sogar garnicht. einfach nur ein wenig dünner erscheinen. wie kann man das machen? (auf dem bild bin ich)

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von myuyennguyenthi, 15

Du musst überhaupt nicht abnehmen! Versuch doch mal ein paar Muskeldefinierende Übungen für zu Hause. Davon verlierst du nicht unbedingt Gewicht, hast aber einen super trainierten Körper! :)

Antwort
von SoVain123, 86

Ist doch total in Ordnung! Aber jeden Tag bisschen Sport kann viel aussrichten! Du fühlst dich dann bestimmt wohler unabhänig davon ob du abnimmst oder nicht ;)

Antwort
von Hundenase1411, 98

Halte einfach dein Gewicht. Du wirst wachsen und dadurch schlanker. Glaube mir in 2 Jahren bist du froh wenn du 49kg wiegst :))

Antwort
von Tantema, 78

Du musst nicht abnehmen. Du hast schon dein Idealgewicht! Also sei glücklich.

Antwort
von worlddiscoverer, 75

Du solltest nicht abnehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten