Frage von KimTheBanana, 41

Ich will ein Treffen mit ihm vereinbaren - aber wie (WhatApp)?

Hi! :) Würde gerne mit einem bestimmten Jungen ein Treffen vereinbaren.. Ich mag ihn sehr und ich glaube, er mich auch, sonst hätte er mich vor einer Woche nicht geküsst ;D. Da wir in den letzten Tagen allerdings weder wirklich geredet, noch geschrieben haben (sind beide seeeehr schüchtern, kennen uns eigentlich auch kaum) und uns stattdessen immer nur verliebt angeguck haben, ist es mir schon etwas peinlich, ihn so plötzlich anzuschreiben :/..

Ich persönlich würde es gerne so machen (er redet kein deutsch): Ich: "Hey :)" Er: "Hey :)" Ich "How are you doing?" Er:"I'm fine, you?" ich: "too. Hey, do you want to make something with me on Sunday?" usw...

Aber irgendwie finde ich, dass das zu plötzlich und.. naja... irgendwie "leer" rüberkommt.. ich weiss auch nicht :D..

Habt ihr vielleicht Verbesserungsvorschläge? :) Oder würdet ihr das einfach so lassen?

Freue mich auf jede (FREUNDLICHE!!) Antwort! :)

Antwort
von lolimov, 17

Mach dir doch keine Sorgen darüber wie du rüber kommst.

Trefft euch einfach und bleibt locker. Der Gesprächsverlauf klingt ziemlich relaxt.

Du musst es so sehen... Wenn etwas daraus wird, dann ist es gut. Wenn nichts draus wird, dann auch! ^^ 

Ihr werdet schon checken, wenn ihr mehr füreinander übrig habt.

VG
Kevin

Antwort
von Leon5000, 23

Du kannst ja erst mal sagen:

Ich fand das letzte Woche echt toll mit dir... Wollen wir uns vielleicht mal wieder treffen?

Antwort
von RafaFragtNach, 18

An deiner Stelle würde ich darauf warten, dass er mich fragt :D aber wenn du sagst, dass er schüchtern ist, könntest du das so anstellen, dass du ihn erstmal fragst was er so in den nächsten Tagen vorhat. Erst dann kannst du dich geschickt herantasten und fragen ob er vielleicht Lust hätte, mit dir etwas trinken zu gehen oder sowas

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community