Frage von cookie1573, 139

Ich will ein sixpack bin 12 bitte um Tippsvonextrem sportlich sprinte 50m in 7,1sek aber mein Bauchsoll ein sixpack haben und Jadie Beinedefinierter werden?

Antwort
von beliebertori, 80

Da helfen nur workouts. Zum Beispiel jeden Tag trainieren Also sit ups zum Beispiel. 

Ich habe auch durch workouts die ich jeden Abend mache einen Sixpack bekommen.

Ich gucke mir immer hilfreiche Fitness Beziehungsweise workout Videos bei Instagram an, die mich immer motivieren. Diese workouts mache ich dann immer auch. 

Kommentar von Sakurami ,

Wie lange gebraucht?

Kommentar von beliebertori ,

2 Monate 

Kommentar von UmutYxY ,

Und hast du dich normal ernährt oder auf Süßigkeiten verzichtet und so und kannst du mir grad mal paar Übungen Sagen bitte weil ich trainiere grade für ein sixpack bin aber 14

Ich würde dir gerne ein paar sehr hilfreiche Bilder schicken wo viele gute workouts zu sehen sind aber ich weiß nicht wie ich sie dir jetzt hier senden soll 😂

Kommentar von UmutYxY ,

FB ??

Schreib mich an 

Facebook : Fitore Rashkaj

Antwort
von rockglf, 90

Dann brauchst du Bauchmuskeln und einen passenden Körperfettanteil. Gute Gene helfen auch.

Kommentar von cookie1573 ,

Mein bmi beträgt 19

Kommentar von rockglf ,

BMI sagt aber nichts über ein Individuum aus. Der BMI ist nur gut um ganz grobe Einschätzungen zu bekommen. 
Muskelmasse, Wasser, Körperfettanteil verfälschen den BMI. 
Ein extrem Muskulöser Typ wird laut BMI auch übergewichtig sein, weil er so eine große Muskelmasse hat. 

Antwort
von borriquito, 53

Sorry, wenn das nicht die Antwort ist, die Dir passt - aber mit 12 solltest Du Dir keine Gedanken um Sixpack oder Definition machen, auch wenn die Pubertät grade zuschlägt. Sei sportlich, iss gesund, gönn Dir auch immer mal wieder was Süßes und hab ein schönes Leben.

Alles andere wäre schon fast gestört. Frag also in fünf Jahren nochmal...

Antwort
von superbatman21, 44

Sixpack hin oder her es kommt auf die innerenwete an

Antwort
von Sakurami, 37

Wie schafft man 50m in 7 Sekunden? 0.o

Viel trainieren 5 mal die Woche eine stunde;)

Kommentar von Sakurami ,

Aber das ist doch unmenschlich bzw. kann man gar nicht schaffen, oder habe ich einfach keine Ahnung? XD

Mit viel Training geht das. Jesse owens ist 100m in 9,56sek gesprintet er ist neu Vorbild bist du Manga gab junge oder mädchen

Kommentar von Sakurami ,

Alter, da muss man ja abnormal schnell sein ..
Und ja bin ich. Aber muss dich enttäuschen, bin männlich ;)

Kommentar von Sakurami ,

Oh, dachte wärst männlich

Antwort
von UmutYxY, 12

Ok ok ok ok

Antwort
von kugelgnu, 54

ohmann wieso werden die Kinder heutzutage immer extremer ... ernähre dich gesund mach in normalen Maße sport usw... wozu brauchst du mit 12 jahren....einen sixpack...??? schau nicht so viel tv und entwickelt mehr selbstbeswusstsein...

Äh Selbstbewusstsein habe ich genug ich strebe nur ein Ziel an ich bin schülersprecherin am Gymnasium 

Kommentar von kugelgnu ,

Ja vllt wirst du mal herscher der welt dadurch... die mit den größten komplexen machen sich selber immer am wichtigsten....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten