Frage von Princess1806, 15

ich will ein Samsung s6 edge mit vertrag...kennt jmd die nicht soooo teuer sind?

kennt jmd so nen vertrag unter 30 euro mit nem Samsung s6 edge? 😥😞😟

Antwort
von Domez92, 13

Hallo,

es gibt einige Anbieter im Internet, die Verträge anbieten. Bei den Preisen sind oftmals die Preise angegeben, ab denen es losgeht. Nach oben keine Grenzen sagt man so schön.

Schau doch mal bei preis24.de rein, da findest du schon Verträge. Zudem kannst du auch die Preise auf Internetseiten anschauen, wie beispielsweise Check24.de. (War jetzt nur ein Beispiel)

Allerdings rate ich dir ganz besonders, dass du das kleingedruckte lesen und genau darauf achten solltest, bei welchem Preis du dann tatsächlich rauskommst.

Ich persönlich habe meinen Vertrag auch online, aber direkt bei einem Anbieter abgeschlossen. (war jahrelang in der Telekommunikationsbranche tätig). Daher war es für mich auch einfach.

Der ein oder andere hält nichts vom Internet, ich meide es auch, aber manche Angebote Wiederum sind eben online dann doch um einiges günstiger.

Ich hoffe dir mit meiner Antwort geholfen zu haben und stehe dir aber auch noch gerne für Rückfragen zur Verfügung.

Beste Grüße

Domez92 =)

Antwort
von matti1035, 15

Guck mal bei Preis 24 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community