ich will ein russischen zupfkuchen backen aber ich hab kein quark,wo durch kann ich es ersetzen?

4 Antworten

Theoretisch geht auch Frischkäse, aber dann ist es kein richtiger Russischer Zupfkuchen mehr, denn der Geschmack verändert sich mit Frischkäse.

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Der Kuchen lebt vom Quark. Da gibts kein Ersetzen. Das ist, als würdest Du Eier ersetzen wollen. ^^

Zur Not geht aber auch neutraler Frischkäse.

Durch nichts. Es ist Freitag Morgen, alle Geschäfte haben geöffnet. Also geh Quark kaufen.