Frage von LexesProd, 47

Ich will ein PC Spiel mit einem Screen Recorder aufnehmen, aber mein PC nimmt nur meinen Desktop auf und nicht das Spiel was kann ich da tun?

Antwort
von JensBecker, 33

Nimm doch mit einem Aufnahmeprogramm wie obs oder fraps auf

Antwort
von gamer239, 25

Welches Aufnahmeprogramm benutzt du und wie ist deine PC-Hardware?

Antwort
von Zorth, 23

Guten Tach,
um Dir helfen zu können, muss ich wissen, welches Aufnahmeprogramm Du besitzt. Denn jedes Aufnahmeprogramm ist anders eingestellt!


Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung! ;)

Kommentar von LexesProd ,

Apowersoft

Kommentar von Zorth ,

Schade,
leider weiß ich keine Antwort auf Deine Frage, da ich mich mit diesem Programm nicht auskenne. Eine extra-Suche auf Google hat auch nichts geholfen!

Es tut mir leid! :(

Trotzdem stehe ich bei weiteren Fragen gerne noch zur Verfügung! ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community