Frage von Alirezajfmh7, 25

Ich will ein paar Ps4 spiele kaufen?

Könnt ihr mir ein paar empfehlen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DaneB, 8

Einfach mal eine Liste von Spielen, die ich persönlich sehr gerne gespielt habe und z.T. noch spiele - alles sehr subjektiv (z.B. mag ich GTA nicht). Bei Fragen zu meinen Lieblingstiteln, einfach gerne fragen :D :

  • Dragon Age Inquisition (eines meiner Lieblingsspiele) [Erweiterung lohnt sich]
  • The Witcher 3 [Erweiterung lohnt sich]
  • Diablo III (das beste Game zum Koop-Zocken an der Konsole)
  • Assassins Creed BlackFlag (meiner Meinung nach lohnt sich das sogar noch mehr als Unity oder Syndicate)
  • Dishonored (eigenwillig, kann ich persönlich aber empfehlen)
  • Far Cry 4
  • The Last of Us - Remastered
  • Star Wars Battlefront (Multiplayer-Fokus)
  • Tomb Raider

Noch einige erwähnenswerte Titel, die aber etwas spezieller sind:

  • Borderlands: The Handsome Collection (wobei ich da eigentl. nur den Teil 2 gut finde, nicht das Presequel)
  • Divinity: Original Sin (für Liebhaber der Klassik)
  • Destiny oder ESO (wenn man denn MMOs mag)
  • Alien Isolation (wenn man denn Horrorspiele mag)

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen

Antwort
von WhoozzleBoo, 25
  • The Witcher 3
  • Assassins Creed Syndicate
  • Batman Arkham Knight
  • Fallout 4
  • Metro Redux
  • The Last of Us Remastered
Antwort
von PatrickID, 23

The last of us
Farcry 4
Until dawn
Bo3
Second son
Battelfield hardline

Antwort
von Evileul, 23

Fallout 4 z.b RPG mit Ego-shooter elementen, »Ich habe das Spiel wohl über 400 Stunden gespielt und ich finde immer noch Sachen, die ich vorher nicht gesehen habe.«   sagte Lead Producer Jeff Gardiner

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Der labert!

Kommentar von Evileul ,

Wenn man nur die Hauptquests spielt is man bestimmt in 40-50 stunden durch , aber wenn man jedes Haus ,jeden raum ,jeder Keller durchsucht kann ich mir das schon vorstellen.