Frage von loloin, 1.247

Ich will ein neues Pferd Kaufen und brauche Starcoins hat jemand gutscheincodes für star stable bin aber kein star rider oder sonstiges kann mir jemand helfen?

Expertenantwort
von Baroque, Community-Experte für Pferde, 1.113

Die Spiele sind realitätsnäher als man denkt: "Ich will ein Pferd, aber meine Eltern zahlen mir das Geld dafür nicht" ;-)

Es ist vermutlich Inhalt des Spiels, dass man sich das erspielt, was man benötigt und nicht erbettelt.

Kommentar von Charlett1011 ,

Leider ist es dabei nicht ganz so wie du denkst. Bei diesem Spiel gibt es 2 'Währungen' eine kann man sich erspielen (mit diesem Spielgeld kann man KEINE Pferde kaufen) und die andere bekommt man durch kaufen oder halt Gutscheincodes. Und da die meisten kein echtes Geld dafür ausgeben wollen fragen sie berechtigter Weise nach den Codes, die meistens auf social Media Plattformen wie Facebook bekannt gegeben werden und nicht jeder bekommt das mit, deswegen wird auch gefragt.  

Lg ;)

Antwort
von Charlett1011, 1.049

Vielleicht hast du die vom Adventskalender noch nicht (findest du auf der offiziellen sso seite)

Antwort
von emilwilli2, 147

Zur zeit gibt es einen Code mit 300 SC. Geb einfach: SSOINSTAGRAM ein und dann klappt das!❤ hoffe ich konnte helfen❤

Antwort
von Charlett1011, 977

Mit den Codes PEACE, LOVE, TOGETHERNESS und JOY kriegst du zusammen 100sc

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community