Ich will ein Neues Handy - Bitte schnelle Hilfe! :(

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag deiner Mama, dass du auch so cool wie die aus deiner Klasse sein willst oder mach dein Handy Schrott, damit du ein neues bekommst. Nerv die einfach soo lange, bis es ihr auf die nerven geht, dann bekommstu es schon ;) Ich mach das mit mein dad immer so . Jedes Mal, wenn ich ne gute Note mit nachhause bringe, dann kann ich mir etwas aussuchen, was ich gerne haben möchte , also wir wetten immer. Ich sage z.B. wenn ich eine 1 in Mathe bekomme, dann kaufstu mir (***) und er ist denn immer damit einverstanden , aber ich weiss ja nicht wie deine Eltern sind. Und wenn du schon das Geld hast, dann kauf dir ein neues Handy.
Ich finde ja das samsung galaxy s3 perfekt, egal ob Mini oder groß. Ist beides ganz toll :)

Dankeee ;D das war die Beste Antwort xDD

@AmyAmyAmyAmy

Davon träumst du.

Wenn deine Eltern bzw Mama auf so einen Unsinn eingeht, was mehr als zu bezweifeln ist, wäre sie mehr als dumm.

Ich wüßte keinen, der mit so einer Art durchgekommen wäre.

Ich empfehle dir ein Samsung Galaxy S3. Man braucht nicht immer das Neuste vom Neuen!

Meiner Meinung nach kannst du mit deinem HTC wohl mehr als zufrieden sein. Ich vermute eher, dass du die Sorte Mensch bist, die immer das Neueste vom Neuesten braucht und nicht bei Statussymbolen zurückstecken will. Kurz und knapp: ein kleiner Angeber. Wäre ich deine Mutter, würde ich mit dir zum nächsten Elektrofachhandel gehen, dein Handy einreichen und nötigenfalls Akku reparieren lassen. Ein Jahr seit dem letzten Handykauf ist auch nicht lang. Vielleicht ist noch Garantie drauf. Wozu also ein neues Handy? Im Übrigen hätte mir meine Mutter früher auch den Vogel gezeigt, wenn ich nach einem Jahr nach einem neuen Smartphone gebettelt hätte...

Wie wärs wenn ihr für einen Tag einfach Handy-tausch macht?? Hab ich auch schon mit meiner Mom gemacht und ich bekomme am ende des schuljahres das s3mini :) die SIM-Karte müsstet ihr natürlich auch tauschen und die speicherkarte usw. vlt wäre das was für euch ;D LG Ange

Das kenne ich ... Aber leider kann man da nichts rechtliches machen.. Sonst einfach lange Nerven und als wieder Fragen so hab ich meins bekommen !

Naja also am besten noch warten

Meine Methode (Nerven) ist nicht für alles gedacht und macht auch net so gute Laune ...

Sonst zeig ihr die Fehler an deinem Aktuellen handy !

Mfg gh