Frage von Niklas3004, 52

Ich will ein mädchenbeeindrucken in das ich mich verkukt habe weis aber nich wie?

Also ich bin verliebt in ein mädchen sie 14 ich 15 und sie weis es sie meint sie empfindet nichts für mich und will nur freundschaft das problem dabei ist ich krieg sie nicht mehr aus meinen kopf raus sie ist ständig da und ich will sie ja irgendwie vergessen aber das klappt nicht evtl kann ich sie ja beeindrucken aber weis nich wie?

Antwort
von Ewustenfuch, 6

Rede oft mit ihr, setzt sich neben sie sei offen und rede einfach über Schule, Haustiere, etc (ich spreche aus Erfahrung, würde das gebe das das ein Junge macht in den ich bin, macht aber nix..

Antwort
von Virginia47, 16

Mit deiner Rechtschreibung und Grammatik kannst du sie schon mal nicht beeindrucken. 

Lass es einfach. 

Sie will nichts von dir. Damit musst du dich abfinden. 

Stell dir mal vor, es wäre umgekehrt: Ein Mädchen wäre in dich verliebt. Du würdest aber nichts von ihr wollen. Denkst du, dass sie dich beeindrucken könnte? So dass du deine Meinung plötzlich änderst? 

Du bist erst 15. Das ist vielleicht das erste Mal, dass dir das passiert. Aber bestimmt nicht das letzte Mal. 

Antwort
von rockylady, 28

ich kann dir nur raten ..statt deine Energie mit solchen Versuchen zu "verschwenden" ..solltest du lieber schauen, dass du sie loslässt. 

Wir Mädels meinen zwar nicht immer alles so, wie wir es sagen, wenn wir aber einen Korb geben, dann schon.

Du brauchst sie ja nicht aus deinen Gedanken verbannen, aber such lieber einen Weg, dich mit der Wahrheit abzufinden, statt dir Haare raus zu reißen ;)

Antwort
von schokokeks2554, 14

Lass es lieber 😬 wenn sie dich nicht liebt dann ist es so und du kannst es nicht ändern. Durch beeindrucken erzeugt man doch keine Liebe. Versuch sie einfach aus dem Kopf zu kriegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten