Frage von Pandafreundlich, 59

Ich will ein Mädchen nach einem Treffen fragen, aber wo und was?

Hey, ich habe gleich zwei Fragen ;)

  1. Was kann man in dieser Jahreszeit so machen (beide 13)
  2. Wo sollte man sie Fragen, bei ihr zuhause, also vorbeikommen oder wo ? Schule wäre für mich da keine Option
Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ruhrpottforlife, 24

1. Man kann trotz der kälte ein bisschen spazieren gehen. Einfach schon dick einpacken! Oder man setzt sich in ein Café..oder ins Kino..oder Bowling spielen oder oder oder da gibts viele Möglichkeiten.

2. Hm, wieso wäre schule für dich keine Option? Und zu ihr nachhause..hm weiss ich nicht. Wie wär's mit einer sms oder nem anruf?

viel erfolg;)

Kommentar von ruhrpottforlife ,

Dankeschön:-)

Antwort
von Brombeerchen007, 17

Spazieren gehen, in einem Café einen Kakao trinken, Kino, was essen gehen....

Vllt hast du ja ihre Nummer & du kannst ihr ganz unkompliziert fragen oder wenn sie die mehr oder weniger zufällig über den Weg läuft - einfach spontan sein. 

Antwort
von Germandallas, 3

Wenn es bei euch schneit ist schlitten fahren oder nh Schneeballschlacht (vielleicht nach einem Spaziergang) immer gut

Antwort
von DoktorAnonym, 14

Schlittschuh fahren , ins Cafe gehen was trinken , Billiard spielen
oder eventuell auf den Weihnachtsmarkt (müssten ja bald wieder öffnen )

mfG

Antwort
von oase2, 9

Stop, frag sie beim Sandmännchen gucken ob ihr morgen bei ihr Sandmännchen guckt :-)

Kommentar von Pandafreundlich ,

Unnötig!