Frage von xSkiivz, 119

Ich will ein Mädchen kennenlernen und weiß nicht wie ich Sie ansprechen soll?

Hallo ich bin 16 jahre und fahre jeden früh und mittag mit dem bus zur schule mir ist da ein mädchen aufgefallen ich finde sie hübsch und hat ungefär dass selbe Alter wie ich würde gerne sie kennenlernen und hoffe dass sie auch einen guten Charakter hat wie soll ich sie ansprechen? ich habe angst vor einem Korb oder dass sie mich auslacht und mich in zukunft jeder im Bus blöd anschaut habt ihr Tipps? Danke:-) MFG Nico

Antwort
von AIina, 56

Wer freut sich denn nicht, wenn man nett angequatscht wird:) Hier der Schlachtplan: 1. Lächel sie die nächsten 3 male nett an, keine Sorge wenn sie nicht zurück lächelt, manche Mädchen sind nur zu schüchtern. 2. Sprich sie an und führe mit ihr ein nettes lockeres Gespräch. 3. Gib ihr DEINE Nummer, wenn sie Interesse hat, wird sie schon schreiben.

Antwort
von Achtundzwei, 57

Ich würd mich mal neben sie setzen und hey sagen (wenn du zu dem Platz hingehst)...wenn das dann mal ein paar tage so ging, kannst sie ja mal nach ihrer Nummer fragen vllt. Dann kommt es nicht so komisch

Antwort
von AudreyHepburn1, 69

Setzte dich einfach mal neben sie

Kommentar von xSkiivz ,

und dann:D

Kommentar von AudreyHepburn1 ,

Und dann fragst du sie wo sie aussteigen muss und vielleicht kommt ihr dann ins Gespräch:D

Antwort
von norgevfbtennis, 57

Versuch sie alleine zu sprechen...erstmal fühlt sich jeder geehrt, wenn sich jemand für einen interessiert...egal wer! Trau dich und viel Glück! :)

Kommentar von xSkiivz ,

Sie steigt immer eine haltestelle vor mir aus soll ich da vielleicht auch mal austeigen und dann sie ansprechen aber ich weiß nicht was zumbeispiel

Kommentar von norgevfbtennis ,

Du kannst ihr direkt sagen, dass sie dir schon seit einiger Zeit auffällt und dass du sie richtig kennen lernen möchtest...z.B. hört sich schwieriger an als es ist! Das schaffst du! ;)

Antwort
von freddi2002, 40

Kann mich den anderen nur anschließen... Schreib mal wenns geklappt hat 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten