Frage von derautrerteufel, 56

Ich will ein Mädchen beeindrucken aber weiß Nicht wie:( ein kleiner Text würde reichen bitte schreibt was ich schreiben könnte was sie süß finden könnte ?

bin erst 12 und sie auch deshalb nix sexuelles sondern etwas was sie schön finden würde

Antwort
von Fragant2002, 8

Schenke ihr was nettes,z.B Pralinen,  Ohrringe oder frag sie mal,  ob ihr euch treffen wollt, geht ein Eis essen( lade du sie ein wichtig!!!!) oder macht euch einen gemütlichen Fernsehabend auf deiner Couch. Auch mal durch die Stadt schlendern oder ihr bei den Hausaufgaben helfen ist nicht schlecht . Noch ein Tipp: Wenn ihr ein Referat machen müsst dann tu dich mit ihr zusammen und mach alles extra gut, dass sie beeindruckt ist. Oder ihr geht zusammen ins Kino oder ins Schwimmbad oder zum MC Donalds. Wenn sie in eine AG geht würde ich dort mal Schnuppern um mich in einem Gutem licht darzustellen. 

Hoffe könnte dir Helfen, LG 

Sorry für Rechtschreibfehler.

Antwort
von AdroSlice, 16

Du darfst auf KEINEN FALL etwas schreiben was dir jemand sagt das du schreiben sollst. Im schlimmsten Fall denkt sie ihr würde was vorgemacht (Jetzt wenn sie dich schon kennt, oder später wenn sie dich besser kennenlernt.)

Antwort
von Hellly222, 10

Schreib was, was von dir kommt .Denk einfach nach was du empfindest wenn du an sie denkst oder was du an ihr magst.

Antwort
von Nashota, 18

Kennst du sie denn gut? Wenn ja, beschreibe sie mal.

Antwort
von Marcio09, 16

Sag sie wäre was besonderes ich weiß nicht warum aber es wirkt

Antwort
von DerLollyy, 6

Sei du selbst und zeig ihr deine Gefühle. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten