Frage von DerEchteKai, 141

Ich will ein Mädchen aus meiner Klasse küssen, wenn wir uns treffen, ist das ok?

Hallo, es geht um folgendes, am Samstag treffe ich (18) mich zum ersten Mal mit einer Klassenkollegin (17) und wir unternehmen nichts großes dabei. Doch ich mag sie wirklich voll... ich will sie etwas fester umarmen ( gleich am Anfang ) und dann am Ende, wenn wir uns verabschieden wollen ( wo wir uns dann wieder wahrscheinlich umarmen ), werde ich sie bisschen halten und ihr tief in die Augen schauen und dann küssen. Naja, so plane ich es xD. Aber keine Ahnung ob ich es machen soll..... was haltet ihr davon? Mfg

Antwort
von Johnbobs, 57

Finde ich ein bisschrn plump. Du musst das von der Situation abhängig machen. Küsse sie auf jedenfall nicht einfach auf den Mund. Sie würde den Aufenkontakt vorher schon eventuell als komisch empfinden und sie dann direkt zu küssen, halte ich für keine gute Idee.

Schau wie das Date verläuft. Versuch ihr da schon Nahe zu kommen. Berühre einfach mal für ein oder zwei Sekunden ihre Hand wenn sich die Gelegenheit bietet. Dann wirst du sehen wie sie reagiert und ob sie die Nähe von dir möchte.

Wenn du selbst verunsichert bist dann küss sie bei der Umarmung nicht auf den Mund sondern kurz auf die Wange.
Das ist bei weitem nicht so aufdringlich.

Viel Spaß, überstürze nichts, sowas braucht Zeit.

Antwort
von Pl4YBUNNY, 91

Ganz ehrlich .. Du kannst es vorher nicht planen du musst gucken wie es läuft, und dann aus der Situation heraus entscheiden (: viel Glück

Kommentar von LennartWWS ,

Kann ich nur zustimmen  ^ :) Wenn man sowas plant geht es meist in die Hose

Antwort
von honeyask, 68

schau doch mal, wie sie reagiert wenn du sie "liebevoll" in den atm nimmst und du dich ihr immer ein bisschen mehr als gewohnt näherst. wenn sie abstand hält würde ich es lieber lassen, wenn sie zuneigung zeigt dann kannst dus ja versuchen.

wenn du dich nicht "traust" kannst du dich ja während ihr euch umarmt ihr ein bisschen näher mit dem mund zu hals oder so.

Antwort
von grossmutti39, 56

Also ich würde sie nur küssen, wenn sie bei der Umarmung so wirkt, als würde ihr das gefallen..

Antwort
von Nihlatak, 64

nimm sie liebevoll in den arm fest ist unfug (zur begrüssung) endorphin gerecht umarmen also mit den händen über den rücken streichen .

der rest sollte sich entwickeln wie als wenn du ein buch liest stell dir vor du kennst das ende der andere leser nicht haben dann beide die selben erwartungen usw?

nein gib dich dem moment hin frauen schätzen spontanität weil es ein fälschungssicherer faktor ist^^

Antwort
von Ebse2010, 48

Also ich glaube nicht, dass diese von dir geplante Vereinnahmungsmethode
so das Richtige ist. Eine ein bißchen behutsamere und feinfühligere Annäherung halte ich da doch mehr für angebracht. Ich weiß nicht, wie dir zumute wäre, wenn eine Frau dich derart überrumpeln würde.

Antwort
von Lavendelelf, 54

So etwas kann man nicht planen. Es können sich ganz andere Situationen ergeben in denen es "sinnvoller" ist. Lasse einfach alles auf dich zu kommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community