Frage von Julienistgeil, 137

Was soll ich machen, wenn ich nicht weiß wie ich ein Mädchen bekommen kann?

Ich bin sehr schüchtern und ein Freund hat mir das auch schon gesagt.

Soll ich vielleicht einfach mal fremde Mädels auf der Straße oder in der Schule ansprechen und versuchen Freundschaft zur schließen und das daraus vielleicht noch mehr wird wie eine Beziehung werden kann, wenn man sich besser kennt?

Aber ich weiß nicht wie ich das machen soll, ich muss oft sogar weinen weil ich traurig bin, dass ich kein Mädchen habe, was soll ich machen ?

Antwort
von 1975Daniel, 62

Versuchs mal mit der App Tinder ;)

Da kannst du immer erst chatten und dich ein wenig vertraut machen - wenn du dich dann sicher genug fühlst verabredest du dich mit ihr. Bei Tinder kannst du auch Mädels in deinem Umkreis suchen

Kommentar von Julienistgeil ,

Auch für 14 jährige ?

Kommentar von 1975Daniel ,

sag niemals nie :) die app kostet nix und die kannst du einfach im app store runterladen - danach kannst du einfach mal schauen, ob Mädels in deinem Alter und in deinem Umkreis dabei sind

Antwort
von LiselotteHerz, 45

Du bist gerade mal 14 Jahre alt - da ergibt sich ganz bestimmt irgendwas mit der Zeit.

Mädchen lassen sich nicht gerne auf der Straße ansprechen. Da kann es Dir höchstens passieren, dass Du blöde Kommentare zu hören bekommst, ist nicht gerade förderlich fürs Selbstbewußtsein.

Lade doch einfach bei Deinem nächsten Geburtstag oder bei einer Faschingsparty Mädchen aus Deiner Klasse ein, die Dir sympathisch sind. Ein Gespräch ergibt sich dann schon von selbst. lg Lilo

Kommentar von Julienistgeil ,

Kein Mädchen mag mich aus meiner Klasse :(

Antwort
von Lilli2508, 67

Nichts erzwingen, aber wenn du schon ein Mädchen im Auge hast, dann kannst du sie vielleicht mal in sozialen Netzwerken "suchen" und irgendwas liken und wenn was zurückkommt kannst du sie ja mal anschreiben :)

Antwort
von itsboring, 38

Bitte nicht weinen, mein Mann würde dir jetzt raten, dass du die Zeit genießen solltest, Frauen können SEEEEHR anstrengend sein ;-)

Ich halte es für verkehrt, einfach fremde Leute anzusprechen wenn du sehr schüchtern bist. Zuerst einmal ist das eine riesen Überwindung und die Gefahr es zu verhauen ist auch einfach zu groß wenn du ein sehr unsicherer Mensch bist.

Haben deine Kumpels keine Mädels im Freundeskreis? Oder gibt es in deiner Klasse ein nettes Mädel, dass du mal auf ein Getränk einladen kannst? Da ist der Vorteil, dass du sie schon kennst und kannst einfach ein wenig Selbstvertrauen im Umgang mit Mädchen sammeln. Das geht auch besser, wenn du nichts für sie empfindest. Falls sich dann doch etwas entwickelt umso schöner.

Wäre denn chatten eine Idee? Viele lernen ihre Partner heute auch über das Internet kennen.

Kommentar von Julienistgeil ,

Ok danke alle Mädchen in meiner Klasse mögen mich nicht :( 

Antwort
von staystrong14, 20

Hei:)

Du bist ja erst 14 ^^ schau.. wenn dir en Mädchen gefällt kannst versuchen sie anzusprechen :) aber bist ja nich jung und es ist nicht schlimm keine Freundin zu haben..
Wenn du fragen oder so hast kannst Anfrage schicken :)
Und ja auf der Straße Mädchen anzusprechen naja.. versuchen :)

LG staystrong14

Kommentar von Julienistgeil ,

Aber ich Weine :( usw und mir gefiel damals ein Mädchen ich stand vor ihr ich sagte nichts weil ich ja sehr schüchtern war und dann hat sie mich mit bläter beworfen keine Ahnung aber naja :( und jetzt mag mich garkein Mädchen aus meiner Klasse ?

Kommentar von staystrong14 ,

ohje.. aber dir wird sicher noch ein mädchen gefallen.. oder du versuchst es mit Apps wo mann leite kennen lernt ^^ aber mah.. nicht weinen :(((

Antwort
von MrHilfestellung, 53

Wie alt bist du?

Kommentar von Julienistgeil ,

14 :/

Kommentar von MrHilfestellung ,

Es gibt Schlimmeres als mit 14 keine Freundin zu haben. Solang du mit der Einstellung "ich will nur Mädchen kennenlernen damit sie mit mir zusammen sind" an die Sache ran gehst, wird das auch eher nichts.

Antwort
von MarvinS2803s, 30

Nennt sich "Julienistgeil" und hat keine Eier nen Mädchen anzusprechen gg^^
Frag irgendein Mädel was single ist auf Whatsapp nach nem treffen wenn ihr länger geschrieben habt und schau was draus wird^^

Antwort
von silentwater79, 30

Seltsame Frage, vor allem da Du in Deinen anderen Fragen über Deine Freundin schreibst. Ausserdem ein seltsamer Name für jemanden der angeblich schüchtern ist.

Kommentar von Julienistgeil ,

Bei dem Name viel mir damals nichts ein und die andern fragen waren später mal für denn voraus falls ich eine haben werde

Antwort
von tcmert, 8

Bist du denn gerade in eins verliebt?

Kommentar von Julienistgeil ,

Nein aber zumindestins erstmal mit ein Mädchen Freundschaft zur schließen wär toll und wenn daraus was wird wäre es schön 

Kommentar von tcmert ,

Geh irgendein Mädchen anschreiben, sei nett zu ihr und ihr seid schnell Freunde:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten