Frage von XxKuNxX, 57

Ich will ein Kino eröffnen aber weiß nicht wie ich die Filmproduzenten kontaktieren kann...?

Antwort
von Gerneso, 57

Kino-Besitzer stehen in keinerlei Kontakt zu Filmproduzenten. Sie stehen in Kontakt mit den Verleih-Firmen von den Kinofilmen.

Antwort
von CATFonts, 56

Wenn du ein Kino betreiben willst, geht das weniger ber die Filmproduzenten, als ber die Filmverleiher, und hier ist deren Verband wohl der breste Kontakt: http://www.vdfkino.de//

Antwort
von GanMar, 52

Die Produzenten brauchst Du nicht kontaktieren. Wenn Du Filme zeigen möchtest, dann mußt Du einen Filmverleih kontaktieren.

Antwort
von troublemaker200, 50

Hast Du die Finazierung bereits geklärt? Businessplan steht auch?

Antwort
von Dave0000, 45

Auf deinem Profilbild siehst aus wie 15 oder so

Da haste noch genug Zeit dich mit dem Thema auseinander zu setzen bis es soweit ist

Als erstes wäre es gut zu wissen was du dafür alles brauchst

Aufjedenfall keinen Kontakt zu Filmproduzenten

Kommentar von XxKuNxX ,

Ich benutze das Facebook von meinem Sohn. Ich hab noch kein Account:)

Kommentar von Dave0000 ,

Dann ist ja gut
Hab gedacht hättest schon große Pläne in jungen Jahren 😉😎

Kommentar von uncutparadise ,

Was für'n FB ? Wir sind hier bei GF !

Bevor irgendwelche Kontakte zu Verleihern kommt, wäre Plan und Finanzierung wichtiger.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten