ICH BRAUCH HILFE !

Liebe/r sunnybunny,
bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld um zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.
Zudem habe ich die Emailadresse aus deiner Frage entfernt, da wir grundsätzlich dazu raten, nicht zu viele persönliche Daten preiszugeben, da dies zu Missbrauch führen kann.
Viele Grüße
Marie vom gutefrage.net-Support
das würde mich auch mal interessieren. Seltsame Fragestellung...
du kanst dich eifach kostenlos anmeldn du musst nur kosten los eincheken klicken und dich anmelden ach ja und du mussgt auf www.habbo.de
Zuerst must du einen Server Downloaden Google mal ''Hablog v9''
Dan must du Hamachi Downloaden. Dan must du bei hamachi Den Port und IP des Servers Reinmachen inn deinem Netzwerk.
Wen du das Geschaft hast brauchst du einen Loader. must must bei connect.mus deine IP und Port rein machen. dan auf deine Homepage.
Dan kannst du eincheken und Taler haben wie du willst.

===> Beweisführung fortgesetzt:
Die Rechtschreibfähigkeit verhält sich umgekehrt proportional zum Interesse am Habbo-Hotel.
sei mal nicht so... Habbo ist fuer "Nicht-Pisa-Gecheckte" im Alter von 12-16 Jahre...feix
Maienblume am 23. September 2008 12:56 Ui! Es hat tatsächlich jemand gelesen! Da bin ich ja platt!
Hab Dank für den Kommentar, und ich bin sonst eher nicht "so"... mitgrins

Das ist sehr schwer dazu braucht man 10 Leute oder mehr gute PC´s und man muss english kennen und bewuust sein es ist nicht sooo leicht wie es sich anhört ;)
hallo ne frage an euc h ich bin in habbo und immer wenn ich mich einchecke gehte s nicht da komt dieser schockwave weist fehler auf dieser shcockwave kann nicht fortfahren imma hab ich es instaliert und deinstaliert aber es geht net bitte hflt mirr bitte danke
lach. Wenn wir da nicht gleich noch was von den dazugehörigen Talern hören, weiß ich auch nicht kicher