Frage von Kaninchenloves, 49

Ich will ein größeres Kaninchengehege bauen. Passt dieser Zaun http://www.amazon.de/gp/aw/d/B016UP3NAM/ref=mp_s_a_1_fkmr0_2?qid=1455814498&sr=8-2-fkmr0&pi=AC_S?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lolly501, 37

willst du das gehege draußen oder in der wohnung bauen? für die wohnung ist er gut, für draußen muss er feuerverzinkt sein und sehr kleine maschen haben.

Kommentar von Kaninchenloves ,

danke

Kommentar von Kaninchenloves ,

Ich will draußen

Antwort
von Kaninchenloves, 41

Sorry hier: http://www.amazon.de/gp/aw/d/B016UP3NAM/ref=mp_s_a_1_fkmr0_2?qid=1455814498&...n