Frage von Joggijoggi, 67

Ich will ein gescheiten Mann der mich gut behandelt?

Mein Freund ist immer so grob zu mir macht mir nie Komplimente oder Blumen. Alle anderen werden besser behandelt. Es nervt einfach

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Rocker73, 39

Du kannst dich noch jahrelang darüber aufregen oder du kannst einfach mal mit ihm sprechen, du hast doch eine Zunge, oder nicht?

Sprich mit ihm was dich nervt und findet Lösungen, schließlich seit ihr in einer Beziehung!

LG

Antwort
von georgiaaa, 14

Wieso geht es denn immer um Blumen, Geschenke und Komplimente?
Du bist nicht in einem hollyood Film. Wir haben viel zu hohe Erwartungen.
Achte auf die kleinen Dinge.

Antwort
von priesterlein, 14

Wieso Blumen schenken (nicht machen)? Dann bekommt man immer nur Anranzer, dass man sie nicht gießt. Sie stehen nur herum und nachher muss man sie auch noch entsorgen. Zu viele Menschen glauben, dass ihr Partner sie schlechter behandelt als es bei anderen der Fall ist: Das kann also fast nie stimmen.

Grob sollte man andere Menschen sowieso nie behandeln, es sei denn, dass sie es so wollen.

Wenn der Partner nervt und man nicht damit umgehen kann, wird es Zeit für einen anderen. Anscheinend kannst du das nicht und reden ist wohl auch nicht drin?

Antwort
von Andrastor, 18

Rede mit ihm und versuch die Situation zu klären, oder mach Schluss und melde dich z.B. auf Singlebörsen an.

Antwort
von newcomer, 23

schick deinen Freund in die Wüste. Auch andere Mütter haben schöne, besser erzogene Söhne

Antwort
von Goodnight, 17

Dann ist er kein Freund, lass ihn ziehen.

Antwort
von sarahj, 11

Ja und, wo ist die Frage?
Glaube kaum, daß her jemand sowas liefern kann (vielleicht mal bei Amazon suchen?).

Die andere Frage: wenn er es noch nie gemacht hat (Komplimente & Blumen), dann frage ich: warum seid ihr dann überhaupt zusammen? Oder hast Du Dir damals was vorgemacht, und es romatisch verklärt ignoriert?

Wenn er es früher gemacht hat, warum macht er es nicht mehr? Hast Du Dich verändert? Nervst Du oft und kritelst an ihm rum? Ist euer Sexleben noch prickelnd? Wenn da etwas dran ist: warum hat es sich geändert? Liegt es an beiden?

Wenn es aber am Ende gar nicht passt, dann such Dir einen Passenden.
Letztendlich ist das die einzig erfolgversprechende Strategie. Aber die obigen Fragen solltest Du Dir schon zuerst stellen...

Antwort
von Fujin, 33

Hast du schon mit ihm darüber gesprochen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten