Frage von Cillychilla110, 105

Ich will ein Freund, aber wenn mich jemand küsst usw. Fühle ich mich unwohl?

Hallo. Ich würde mich freuen wenn ich bald einen Freund finden würde. Und tatsächlich gab es auch ein paar Jungs mit denen ich mir vorstellen kann, für immer zusammen zu leben. Dann habe ich mich mit denen getroffen und habe mich total unwohl gefühlt beim küssen und anfassen und so weiter, aber nur in dem Moment wo er es gemacht hat. Aber wenn ich dann wieder zuhause bin, möchte ich wieder dass er das macht und beim nächsten Treffen wenn er mich küsst und so weiter, fühle ich mich wieder total unwohl und will es nicht. Ich bin 16, und denke ich bin schon bereit für eine Beziehung, aber dann kommt sowas, dass ich mich beim küssen nicht wohlfühlen kann? Kennt ihr das, was ist das?!

Antwort
von sanyyyy, 45

ja das kenn ich zu gut! Ich bin normalerweise nie schüchtern aber wenn es dann soweit ist mit dem anfassen und küssen fühl ich mich total unwohl und fehl am platz und dreh mich einfach weg. Also ich hab mich wohl gefühlt als ich was getrunken hab haha da wars mir dann komplett egal aber ja du musst selber heraus finden wie es am angenehmsten für dich ist! viel Glück 

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 28

Hallo,
das ist normal, wenn du die Person nicht wirklich liebst oder so. Also mach dir keine Sorgen und warte auf den richtigen.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort
von skestions, 38

Ich denke mal du magst es, aber bist dir noch unsicher und fühlst dich deshalb unwohl. Anders kann ich mir das nämlich nicht erklären, so lange du keinen Missbrauch erleiden musstest.. Geh einfach mal in dich! Vlt bist du ja auch einfach nur schüchtern. Denn am besten kannst nur du das wissen!!!

Antwort
von Hichly79, 34

Hi,

am besten drehst du die Suche einfach mal um. Wenn du einen Freund gezielt suchst, wirst du ihn viel schwerer finden, als wenn du ihn nicht suchst. Höre also auf, aktiv auf Krampf einen Freund zu bekommen. Das klappt nur selten.

Triff dich statdessen aus Spaß mit Jungs. Irgendwann wird es dir bei einem dann nicht mehr Unwohl sein und dann kannst du noch einmal über eine Beziehung nachdenken.

LG

Antwort
von YumaYamamoto, 40

Vertrau diesen Jungs bzw. sei nicht so unsicher/schüchtern. Das ändert sich nach einiger Zeit keine Sorge du bist vollkommen normal.

Antwort
von LovelyShiba, 28

Du bist da nicht die Einzige. :)
Ich kenne das nur zu gut, das ist eine Art Blockade voller Unsicherheit.
Weißt du, mein Freund wollte mich küssen, ich wollte das ja auch aber hab mich einfach weggedreht. Da kann man auch spekulieren, wieso.
Aber mach dir nicht so viele Gedanken.
Was nicht ist, kommt noch :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community