Frage von question123456, 98

Ich will ein Freund, aber da ist niemand, wie soll ich damit umgehen?

Antwort
von Unbekannt9000, 73

Man sucht nicht....Er kommt zu dir und es hat wirklich mit viel Glück und Geduld zu tun

Antwort
von Faderhead616, 71

Einfach Geduld haben bis der richtige kommt.

Man will einen Freund nicht weil man einen Freund will, sondern weil man ihn liebt.

Kommentar von question123456 ,

Ich will ja liebe. Es ist mein Bedürfnis!

Kommentar von Faderhead616 ,

Ein Bedürfnis das jeder hat.

Aber erzwingen kann man Liebe nicht.

Antwort
von Trabbifrager, 20

Hab das gleiche Problem. Einfach warten :)

Antwort
von dielauraweber, 17

leb damit, wenn einer was will wird er sich bemerkbar machen. genieße dein leben mit dingen die gut sind und spaß machen in der zwischenzeit.

Antwort
von sherynhane, 45

Mir geht es genauso, aber man solle danach nicht suchen. Er wird dann kommen wenn du es am wenigsten erwartest....

Antwort
von Angelstar19, 32

Ganz einfach,  mit freundinnen raus gehen da wo viele Menschen sind :D

LG

Antwort
von xdummeskind, 43

Lovoo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community