Ich will ein Flug buchen was ist besser first class oder buisness class?

6 Antworten

First Class ist um einiges besser und auch 3-Fach so teuer weil du dort quasi einen eigenen Raum hast. Buisness Class ist einfach bessere bedienug und bequemere Sitze

DAHER EMPFEHLE ICH DIE BUISNESS CLASS

First Class         === 1. Klasse

Business Class === 2. Klasse

Economy Class === 3. Klasse

Manchmal gibt es auch Premium Economy. Also ist Economy die 4 Klasse

Also First Class ist natürlich schon gemütlicher als Buisness Class. Wenn du durch den Geldverlust, dadurch aber ein schlechteres Hotel mietest, lohnt es sich aber nicht.

Besser für dich: First Class!

Besser für deinen Geldbeutel: Buisness Class.

Das ist nur ein kleiner Unterschied von mindestens 100 %, meistens mehr!

Viel mehr.... das drei bis fünffache

Einhörner fliegen First Class, aber nur wenn sie im Lotto gewonnen haben.

Zwei hörner fliegen Business Class wenn sie es sich leisten können.

Hornlose fliegen Economy das ist am Günstigsten und sie kommen gleichzeitigh mit der First Class an.

Habe nicht im Lotto gewonnen, verdiene halt gut :)