Frage von ClaudiW1998, 65

Ich will ein Fernsehstar werden, nur wie?

Ich möchte gerne Karriere im TV machen, weiß aber nicht wie. Hab nicht so Bock auf Studium, Ausbildung etc. und denke TV ist gut und man kriegt schnell Geld.. Hab überlegt bei Big Brother oder so mitzumachen. Oder Verklag mich doch mag ich auch. Habt ihr Erfahrung?

Antwort
von SimonG30, 56

Die Gagen für diese ganzen Doku - Soaps & Reality-Shows sind sehr überschaubar. Da bekommst Du 150 - 300 Euro pro Drehtag & innerhalb 1-2 Tagen ist alles im Kasten.

Wenn Du in einer deutschen Soap als Newcomer zur Stammbesetzung gehörst, geht das monatliche Gehalt bei ca. 2500 € brutto los. Das steigert sich, aber erst mit der Zeit.

Antwort
von abibremer, 30

Evje van Dampen (Kerkeling) würde dazu sagen: Dat is Arbeit, Arbeit, Arbeit: Wenn du nicht eher zufällig (z.B. durch Eheschliessung) einen Promistatus erlangst (Franjo Pooth), könntest du eine Schauspielausbildung machen und hoffen, dass dein Talent dazu ausreicht Der jüngst verstorbene Peter Lustig (Löwenzahn) war ursprünglich "nur"Tontechniker: Ihm haben wir die gute Tonqualität von Kennedys Berlin-Auftritt zu verdanken.Irgendeinem Fernsehredakteur fiel Lustigs sonore Stimme auf und er leitete diesen weiter an jemanden, der gerade eine gute "Off-Stimme" suchte. Lustig erzählte diese Geschichte einmal in der Bremer Talkshow. Zu Big Brother kommen nur bereits bekannte (verkrachte) Existenzen: Welcher halbwegs bei Verstand befindliche Mensch, geht freiwillig in solche Peinlichkeit??


Antwort
von FirengiFrank, 38

mach doch youtube wie lionT oder DagiBee

Kommentar von ClaudiW1998 ,

Ist voll aufwendig, oder? Will schnell Geld verdienen^^

Kommentar von FirengiFrank ,

schnell geld verdienen läuft glaub ich nicht so, glaube aber das man auf youtube fast genauso viel wie im tv verdient

Kommentar von Fisch3245732643 ,

Bitte nicht. Davon gibt es schon genug :(

Antwort
von xDxDxDxDxDxDhi, 22

Wenn das leben mal so leicht wäre...

Antwort
von user6363, 65
Antwort
von kenibora, 58

Ich bin einer....Sitze sehr oft vor meinem Fernseher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community