Frage von Valery18, 21

Ich will ein Erotikfotoschooting in Trier für meinen Freund machen und weiss nicht wo ich das am besten machen kann. Wo es gut, aber auch nicht zu teuer ist?

Ich würde mich sehr über vorschläge von guten fotographen freuen. Natürlich wäre es mir lieber wenn es eine frau ist da ich sowas noch nie gemacht habe und schüchtern bin was das angeht.

Antwort
von TheShadow94, 21

Nimm kein aus dem I-net der/die nach haus kommt, geh lieber in ein Fotostudio, kostet mehr aber die Qualität ist oft viel höher.

Antwort
von Silke2, 19

Jedes gute Fotostudio würde von dir Erotikbilder erstellen können.
Die Herren Fotografen würden dich vielleicht noch aus einem anderen Blickwinkel sehen, aber das ist alles eine Ansichtssache.
Deine Aussage: ich bin schüchtern aber ich möchte für meinen Freund . . . musste ich nun doch grienen :-))


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten