Ich will ein buch darüber schreiben wie es ist nicht in die schule zu gehen brauche dafür aber die fragen von Leuten die was darüber wissen wollen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vermisst man dann nicht Freunde oder Mitmenschen im eigenem Alter? Und wie lernt man dann überhaupt den richtigen sozialen Umgang? Warum musst du nicht in die Schule gehen, bist du krank?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kragmaster
07.04.2016, 18:45

ich bin nicht krank ich habe mich selber dafür entschieden.

ich habe gute freunde mit denen ich mich regelmäßig treffe 

natürlich trifft man nicht ganz so viele Menschen wie wenn man in die Schule geht (wobei man auch nicht alle davon gerne gesehen hat)

0

Was macht man den ganzen tag denn und hat man den dann freunde?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kragmaster
07.04.2016, 18:35

ich werde fragen immer nur kurz beantworten.

im Grunde macht man den ganzen tag nur das was man machen will

ist aber nicht immer einfach etwas zu finden.

Freunde sind schwierig zu bekommen wenn man keine hat, da man sozial mäßig abgeschirmt ist.

Aber man stärkt dadurch auch das Band was dich und deine jetzigen freunde verbindet

0
Kommentar von KowoxHD
07.04.2016, 18:36

Es gibt doch ein Gesetz damit jeder der noch nicht 18 ist in die Schule gehen muss. Warum du nicht?

0
Kommentar von KowoxHD
07.04.2016, 18:41

Nice wär echt geil. P.S. ich würde dein Buch kaufen

0
Kommentar von KowoxHD
07.04.2016, 18:47

Und wie alt bist du?

0

Was wird aus einem ? Später in der Zukunft

Wie reagieren die Eltern/Schule wird dann nicht die Polizei eingeschaltet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kragmaster
07.04.2016, 18:42

also Stress mit der Polizei hatte ich nie 

die Eltern ( meine mutter,Bruder,Schwester) fanden das alles ziemlich doof und haben mich mit allen mitteln davon abgehalten aber nach einem halben bis ganzem Jahr wurde das dann besser und jetzt habe ich die vollste Unterschtüzung von meiner Familie

was man später einmal wird entscheidet man selber.

0

Was möchtest Du wissen?