paprika101 am 25.09.2009 um 17:23 Uhr
ich sollte am abend eiweiß essen ein steak oder so oder kennt ihr etwas besseres um abzunehemn jetzt mal nur mit der ernährung???
Wär' gut gewesen, wenn du uns oben schon drauf hingewiesen hättest, daß Du so aktiv bist!
Möchtst Du dieses Thema nicht auf der Stoffwechsel-Ebene untersuchen lassen?
Ich meine beinahe, Dein Hausarzt ist hier am Ende seiner Möglichkeiten, man sollte erstmal den Grund Deines Abnehm-Problems wissen und dann gezielt einen richtigen Ernährungsplan erstellen!
Erst damit wirst Du Ergebnisse sehen!
's haben's ja eh schon alle gesagt, aber ich will's verstärken:
Nur MIT ordentlicher Bewegung (keine Schwangeren-Gymnastik!!!) hat irgendein Abnehm-Dingsbums auch einen Sinn, Diäten schon gleichmal!!!
naja, dein arzt meint viel eiweiss essen... nicht so gut für die nieren. ernähre dich ausgewogen mit 6 kleinen mahlzeiten am tag. bewegen solltest du dich dennoch. fange klein an. laufe ein stück 300 meter, wenn du mehr kannst, dann laufe mehr. achte auf deinen puls. 140 schläge/min ist okay. mache pausen zwischendurch. gehe schwimmen (also hallenbad - schwimmen schont die gelenke), trinke viel wasser, dass dein körper enrgiftet wird.. egal ob sprudel oder still....oooder leitungswasser... gönn dir allerhöchstens zwischendurch mal zwei oder drei stück schokolade oder iss weingummi (schnellverdauliche kohlenhydrate)... ansonsten ist die selbstdisziplin bestandteil jedes abnehmplans...also viel erfolg!!!!
Schau mal ins logi Forum. Ist eine Ernährungsumstellung. keine diät- klappt prima-
bewegung, gesundes essen, nach 17 nichts mehr essen und halbiere deine portionen somit habe ich 7 kilo in 2 monaten verloren und ich nehm weiter ab aber nicht krampfhaft hungern und kauf dir ein dampfgarer besser als braten viel glück ach und keine diätpillen

vor allem gesund am besten frisch kochen und nix verpacktes machen. dann am besten von jedem ein bisschen und alles in kleineren mengen also nur bis du wirklich satt bist , danach nicht noch mehr weils halt gut schmeckt . und wenn du so alle 3 - 4 stunden was kleines zu dir nimmst kann dein koerper schoen kalorien verbrennen
ist zwar keine ernährung aber mach sport
paprika101 am 25. September 2009 17:26 ich mach sport ich spiel drei mal die woche tennis und geh nebenbei noch joggen!!! ich will nur wissen was ich an meiner ernährung ändern könnte auf solche antworten kann ma immer voll verzichten
ja das wusste ich nicht!!
WOW!! Hättest Du oben schon sagen sollen!