Frage von xMeerisTimex, 119

Ich will ein außen Gehege für 3 drei meeris holen. wie groß muss es sein ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Janniyii, 88

Meins ist für 4 ca. 10 Quadratmeter.Ist ganz unterschiedlich.Willst du sie immer darin halten(mit Zugang zu einer Schutzhütte) Sollen sie Gras bekommen? Dann würde ich es kleiner machen damit man es gut bewegen kann. (Das auf den Bildern ist für meine 4 Schweine ) Die hälte reicht aber auch.

Antwort
von papagei2002, 85

Am Besten du holst es nicht, sondern baust es selber. Mehr informationen dazu auf diebrain.de Die handelsüblichen Käfige sind nicht wirklich Artgerecht. Am Besten wäre ein Gehege von 2-3 qm. Aber natürlich desto größer desto besser!

Kommentar von xMeerisTimex ,

das problem ist nur es ist nicht mein garten es ist nur so eine hinter wiese und ich hab auch nicht mehr soviel geld :/  aber ich merke es mir mit den selbst bauen :) für später 

Kommentar von dancefloor55 ,

wenn du dir nicht mal einen selbstgebauten Stall leisten kannst (der günstiger ist als ein gekaufter in der größe!), dann solltest du dir auch keine Tiere holen. hatte auch schon Tierarztkosten von fast 500 € in einem Jahr (bei 3 Tieren) - da waren die Kosten für den Stallbau im Vergleich dazu sehr niedrig...

Kommentar von xMeerisTimex ,

ich bin erst 15 und ich hab ein riesen innen Gehege für die gebaut. 

Antwort
von Milly112233, 56

Mindestens 6qm und ein Isoliertes Schlafhäuschen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten