Frage von NobodyLikesYou, 78

Ich will ein auf meinem Win 7 Rechner ein Vollbild PC spiel nicht Vollbild spielen das ich es verkleinern kann...?

Antwort
von maewmaew, 77

im spiel in den einstellungen entweder vollbild deaktivieren oder fenster modus aktivieren, je nach spiel gibt es eine der beiden optionen oder auch keine der beiden. wenn es keine option dieser art gibt kannst du das ganz einfach nicht im fenster spielen. bei manchen spielen funktioniert auch die standart tastenkombination für voll/fensterbild   ALT+ENTER

Kommentar von NobodyLikesYou ,

geht leider nicht mit alt+ enter ist ein spiel von 2001

Kommentar von miniTUROK ,

Danke fürs genaue wiedergebens meines Kommentars :D

Antwort
von miniTUROK, 54

Guck mal in die Einstellungen des Spieles da gibt es normalerweise eine Eistellund wo du zwischen Randlos, Vollbild, und Fensterwechseln kannst. Wenn diese Funktion nich vorhanden ist versuch mal Alt+Enter sonst kann man denn Vollbildmodus nicht beenden

Mfg miniTUROK

alt+ enter geht nicht leider

Kommentar von miniTUROK ,

Dann gehts leider auch nicht :c

Antwort
von Cooki3monster, 39

In den Einstellungen einfach auf fenstermodus oder auflösung von dem Spiel ändern

das spiel hat kein fenstermodus

Kommentar von maewmaew ,

wenn es keinen fenstermodus hat, dann kannst du es auch nicht im fenster spielen. da kannst du schlicht und einfach nichts dran ändern.

Kommentar von Cooki3monster ,

Auflösung runter setzten aber dann wird halt grafik sehr pixellich.

Antwort
von NathanDerWei, 30

Auflösung runter

es geht nicht um auflösung sondern darum gleichzeitig beim rtsg zocken noch zb. nen film schaun...

Kommentar von NathanDerWei ,

Ach so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten