Frage von istmiregal3, 34

Ich will ein Antiviren Programm für meinen Laptop was schon bestehende Viren entfernt und oder entdecken kann.Es soll kostenlos sein?

Antwort
von DarKLiiGhT, 34

mit kostenlosen antiviren hatte ich nur probleme, ich empfehle dir eher etwas wie kaspersky, kostet auch gar nicht mal soo viel :)

Antwort
von Muckl45, 32

Kann dir Avira oder Avast Free Antivirus empfehlen. Sind beide kostenlos. 
Zusätzlich würd ich dir noch ein spezielles Anti-Malware Programm empfehlen. Das räumt speziell Malware auf .. war bei mir erschreckend wieviel das Programm gefunden hat. Es heißt: malwarebytes.org man kann diesem Programm absolut vertrauen !!

VG

Antwort
von unlocker, 27

Avast, aber besser eine Rescue-CD (z.B. Kaspersky), und von der booten und Rechner überprüfen

Antwort
von DarKLiiGhT, 32

einen link für Kaspersky, http://www.mmoga.de/Software/Sicherheit/Kaspersky-Internet-Security-2016-1-User-... 15€, hast du allerdings mehrere ntiviren programme drauf arbeiten die gegen einande

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community