Frage von Kimino, 121

Ich will ein Anime werden wie geht das?

Antwort
von YukiStar, 22

Also ich vermute mal du möchtest wie ein Anime Charakter aussehen.Da solltest zuerst einmal wissen das du egal wie sehr du dich anstrengst niemals genau wie ein Anime Charakter aussehen wirst.Auch wenn du Cosplayst wirst du nicht wie dieser Anime Charakter sein und das solltest du auch nicht.Du solltest du selbst bleiben und nicht zwanghaft versuchen wie eine bestimmte Person zu sein.(wenn du Cospplayst siehst du zwar so ähnlich aus aber mehr auch nicht.)Ich selber Cosplaye auch bleibe dabei aber immer ich selber ^^

So nach meinem vortrag werd ich dir erklären wie du Cosplayst bzw. was du machen kannst. ^^

Du solltest zuerst mal überlegen welchen Charakter du Cosplayen möchtest.Dann kannst du das Outfit entweder selber nähen oder im internet bestellen (wird aber nicht gerade billig).Dann noch die perücke bestellen und eventuell passende schuhe kaufen.Und wenn du es "perfekt" haben willst kannst du noch schauen ob du passende Kontaktlinsen kaufst (solltest darauf achten das du nicht die billigsten nimmst damit du keine augenschäden davon bekommst) und dich ein wenig schminken.

Hoffe meine Antwort hilft dir ein wenig ^^

Antwort
von LadyHungry, 28

Mit Cosplay und/oder Lolita Kleidung.

Kommentar von Kimino ,

Ja danke

Antwort
von 0815Todesreiter, 47

Erstmal musst du zweidimensional werden... Dann noch eine enorme Frisur und tadaa: du bist ein anime.

Kommentar von Akame95 ,

Muss dich enttäuschen wenn sie ein Anime sein will muss sie ne ganze Dimension sein wo Menschen sind denn ein Anime is eben ne Serie oder ein Film in gezeichnet mit vielen Menschen oder ka was für Wesen :D

Antwort
von DemonDragon, 21

Flieg nach Japan und renn einfach gegen einen Großen Bildschirm. Schon bist du ein Anime

Antwort
von Ayamiko, 37

Man kann kein Anime werden...

was genau meinst du?

Kommentar von Kimino ,

Denn Style es gibt Leute die mit süßen kleinen Kleider und perüken ich möchte das auch aber ich weiß nicht wie könntest du mir helfen :) 😊

Kommentar von christina3456 ,

Meinst du cosplayen?

Kommentar von Kimino ,

Ja genau wie Siet es am besten aus :) 

Kommentar von Ayamiko ,

Hmm...Wie wäre wenn du dir erstmal einen tollen charakter aussuchst. Vielleicht erstmal etwas leichtes und nichts allzu schweres :)

Perücken bekommst du bei amazon. Die kleidung kann man meistens sich im internet anfertigen lassen oder du nähst es einfach selber :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten