Frage von hpemgi, 32

Ich will ein 20 l Faß Bier in der Tiefkühltruhe kalt stellen. Wie lange darf ich dort lassen, damit es nicht vereist?

Ich will ein 20 l Faß Bier in der Tiefkühltruhe kalt stellen. Wie lange darf ich dort lassen, damit es nicht vereist?

Antwort
von ladidaladidu, 19

Ich hatte letztens mal ca 5 Liter Wasser in der Tiefkühltruhe und innerhalb von 24 war es noch kein ganzer Eisklumpen, aber größtenteils.

Du hast 4x so viel und dann auch noch Alkohol, der erst später gefriert. also ich denke mal bei der Menge dürften 48 h kein Problem sein.

Antwort
von Rosswurscht, 19

Hast dus schon ?

Ich hol das kalt von der Brauerrei oder stells im Getränkemarkt ins Kühlhaus.

Denke nen Tag kannstes schon drinlassen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten