Frage von AuWeia12345, 4

Ich Will DVDs Layouts auf die Dvd bzw. Cd brennen?

Wats fürn Brenner braucht man da ? Ich kom schlech mit dem was über doublelayer os nicht klar und verdammt ich weiß noch nicht einmal wonach ich suchen muss.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pacefalcon, 4

Schau mal nach LightScribe. Aber du brauchst nicht nur ein Laufwerk, welches das kann, sondern auch LightScribe CD/DVDs.

Kommentar von AuWeia12345 ,

Ahhhhhhh, danke dir - ich wusste doch da war noch Irgendwat mit Scribe. - danke Sir oder Knutscha Lady, ich bin jetzt am Käufen....

Kommentar von AuWeia12345 ,

Ps. - kannst ma sehn how much Ahnung hier auf gut Fragen abgelassen werden...

Antwort
von uncutparadise, 4

Du kannst LightScribe nehmen. Finde ich allerdings nicht gut. Dann lieber ein Label drauf.

Kommentar von AuWeia12345 ,

Meinste son Aufkleberlabel? - Hast ja Recht, sonst wären RWs ja "gebrandmarkt" 😂😂😂 hascht Recht - Gedanke war pure Zeitverschwendung