Frage von ninaalice, 87

Ich will dünner sein! Was soll tun?

Die Frage sagt eh schon alles. Infos: -12 Jahre (keine Zeit für fitnesstudeos) -48 kg 😢 -158 cm groß

Bitte helft mir!

Antwort
von oglumbakgitxD, 44

Wieso mach5 man sich als 12 jährige Gedanken über sein Gewicht, wenn man nicht mal "dick" ist. Du hast es nicht nötig abzunehmen. Nach die lieber mehr Gedanken über die Schule.

Kommentar von ninaalice ,

Du Weißt nicht wie ich aussehe.  Über die Schule mach ich mir keine Gedanken. Ich bin wer Schülerin. (Bin nicht gerade sehr stolz drauf) alle necken mich das ist einer der Gründe.

Kommentar von sozialtusi ,

Die ärgern Dich nicht, weil Du dick bist, sondern weil Du dich ärgern lässt und Dir das Selbstbewusstsein und der Auftritt fehlt, damit umzugehen.

Antwort
von hdearannah, 35

Gesunde ernährung und Sport, mehr is das nicht.. ausserdem ist es auch wenn sich das immer dumm anhört, in deinem alter absolut nicht nötig bewusst abzunehmen.. dein gewicht ist vollkommen in ordnung.

Kommentar von ninaalice ,

Danke aber... Du Weißt nicht wie ich im Gegensatz zu mrinen schulkolegen aussehe

Kommentar von hdearannah ,

ohje :/ immer diese Vergleiche... sei doch sebstbewusst :) es is im prinzip sch*ßegal wie jeder andere aussieht

Antwort
von user023948, 25

Du hast Idealgewicht! Aufs Kilo genau!

Antwort
von Gothictraum, 19

du brauchst nicht abnehmen

Antwort
von Sommeil, 25

Du sollst dich so akzeptieren wie du bist! Sei stolz auf dich und glücklich mit dir und deiner Figur. Nimm bloß nicht ab, zu dünn sieht nicht gut aus, bleib einfach so.

Kommentar von ninaalice ,

Du Wrist nicht wie ich im gegensatz zu meinen Kameraden aussehe. ...

Kommentar von sozialtusi ,

Das ist doch total egal... Und genau DAS zu lernen, ist in Deinem ALter nun mal eine große Aufgabe.

Kommentar von Sommeil ,

Ist ja auch nicht wichtig. Dein Gewicht sagt alles! Du bist schlank, reicht doch zu wissen. Scheß auf die Figur. Das ist alles so oberflächlich. Es gibt so viele Dinge im Leben die 100 x wichtiger sind.

Kommentar von user023948 ,

Die nehmen spätestens mit 16 dann auf einen schlag 10 Kilo zu... und haben dann Dehnungsstreifen wie Schwangere...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten