Ich will dünn werden!!!123
Hallo, ich bin 14 Jahre alt, 165cm und Wiege 53 kg. Ich finde mich zu dick und will dünner werden da ich es so schöner finde. Ich ernähre mich weitgehend gesund und treibe auch regelmäßig Sport aber es hilft nichts.! Bitte helft mir ich will so schnell wie möglich und um jeden Preis abnehmen! :|
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Nein, Du glaubst dünn werden zu wollen. Tatsächlich hat Dir wahrscheinlich kein Mensch erklärt dass der kindliche Körper nun mal anders aussieht als jener einer erwachsenen Person, dass wir Menschen in Deinem Alter auf dem Weg sind aus dem kindlichen Körper einen erwachsenen zu machen. Denn Pubertät ist nun mal der größte Umbau welchen wir Menschen nach der Geburt erleben. Du kannst Dich nun auf den Kopf stellen, auf den Händen rückwärts einen Berg bei Gegenwind hoch laufen: An der Natur wirst Du deswegen nur dann Etwas ändern können wenn Du bereit bist lebenslange schwere körperliche Schäden in Kauf zu nehmen. Das ist so.
Weiter hat Dir vermutlich kein Mensch erklärt dass es Spezialisten gibt welche die Bilder von Models, Schauspielern und anderen sogenannten berühmten Menschen verschönern. Das machen die den ganzen Tag. Und was Du so in diesen viereckigen Kästen siehst entspricht auch noch lange nicht der Realität. Da werden spezielle Filter eingesetzt nachdem die Personen stundenlange geschminkt wurden, da wird spezielles Licht genutzt und so fort. Siehst Du solche Menschen dann mal ungeschminkt wirst Du manche davon kaum noch erkennen. Denn die Manipulationen sind sehr vielfältig.
Verschenke also die Waage, dreh den Spiegel um. Auch Dein Gehirn ist in einem großen Umbau. Das bedeutet durchaus hier und da dass es 50% der Gesamtenergie des Körpers verbraucht. Bekommt es diese Energie nicht nimmt es sie von den Organen, den Knochen. Diese können sich dann nicht gesund entwickeln. Krankheiten wird so Vorschub geleistet. Diese bleiben dann in der Regel ein Leben lang. Und Dein Leben wird noch ca. 70 Jahre andauern. Bekommt Dein Gehirn auch von da keine Energie wirst Du lebenslange Schäden davon tragen. Du brauchst Dir aber nicht einbilden dass Du einen Mann finden wirst der Dich ein Leben lang versorgt. Die meisten Männer verdienen heute eh nicht genug. Und wir Menschen scheinen eh nicht unbedingt dafür gemacht mehr als wenige Jahrzehnte zusammen zu bleiben. Wovon willst Du dann leben?
Wie wäre es wenn Du das tust wozu die Pubertät da ist? : Die Welt hinterfragen, auseinander nehmen, infrage stellen, auf den Kopf stellen, Spaß haben, mal auf "Schulpreis" die eine oder andere feine Anregung holen und in der Schule umsetzen, Dir Gedanken machen was Du kannst damit Du in einigen Jahren nicht da stehst ohne Ahnung was Du lernen kannst und so fort.
-
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Die Körperwaage ist in so manchen Fällen eigentlich ein Instrument des Teufels ! Wenn Du doch an Deiner Figur nicht das Geringste auszusetzen hast, wenn Du Dich im Spiegel betrachtest, warum dann überhaupt noch auf die Waage steigen ? Bleib mal so wie Du bist und erwäge den Gedanken des Abnehmens, wenn er mal wirklich angebracht sein sollte. Im Moment bist Du nur von vielen Anderen zu beneiden :)
Guten Rutsch ! LG Time
-
-
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Dein Gewicht ist perfekt! Du spinnst ja!
Ich BIN aufgrund gesundheitlicher Probleme zu dünn, und ich sag dir: Ich wünsch mir dein Gewicht! Es ist schrecklich so dünn zu sein, und das wirst du spüren, wenn du weiter so machst.
Oder auch nicht, und du wirst Magersüchtig.
-
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Igitt, also Du willst unbedingt ein klapperndes Knochengestell werden? Vergiß es, Dein Gewicht ist für Deine Größe völlig O.K und Du bist schlank.
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Du BIST dünn, Mensch Mädels, hört doch auf mit dem Magerwahn!!
Kommentar von Carrielita 31.12.2012Es ist eine Sache des Wohlfühlens.
Sonst würdest Du persönlich wohl kaum so reagieren. Durch Deine Unverständnis könntest Du selbst in irgendeiner Art extrem betroffen sein.
Kommentar von Bluebird555Bluebird555 31.12.2012Ich glaube, du verdrehst die Tatsachen! Überprüf nochmal deine Sichtweise, ob die realistisch ist!
Kommentar von dawaladawala 31.12.2012Carrielita, was soll das? Hier fragt ein Kind dem unsere Gesellschaft verschönerte Bildchen von Hungerhaken als Vorbild um die Ohren knallt ohne über die massiven gesundheitlichen Folgen bis hin zum Tod zu berichen in der gleichen Weise. Die heutigen Heranwachsenden werden also von der Gesellschaft angelogen. Dir mag diese durchaus nachweisbare Tatsache ja bisher unbekannt sein. Dass wird dann Dein leicht behandelbares Problem sein schätze ich mal.
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ein Gewichtsproblem hast du aber nicht, sondern ein Kopfproblem (keine Beleidigung), das musst du erstmal in den Griff bekommen.
-
Antwort von iEbrar 31.12.20124 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Hey, du bist schon dünn genug ! Ich bin 161 cm und wiege 52.
Wenn du abnimmst, kann es sein, dass du bald untergewichtig bist . Es wäre praktisch wenn du dich gesund ernährst und viel Sport treibst um Fit zu bleiben :) Abnehmen brauchst du gar nicht ! :)
lg ebra
-
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
du bist dünn.... mehr ist weniger
-
Antwort von Hartkore 31.12.20124 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
BMI: 19.5 - das bedeutet: Normalgewicht !! Du brauchst NICHT abzunehmen!! Bitte lass es
-
Antwort von Carrielita 31.12.20123 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Viel Schlaf.
Zum Beispiel jetzt sofort :)
-
Antwort von KatiCosmetics 31.12.20122 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Also zu erst möchte ich sagen, dass dein Gewicht total normal ist aber ehe du auf dumme Ideen kommst möchte ich dir etwas sagen. Wichtig ist, dass du nicht aufhörst zu essen denn das schadet deinem Körper und du kannst dadurch sogar dicker werden da dein körper dann Alls als Fettablagerung speichert was er bekommen kann. Du must nur richtig essen! Das heißt Gemüse, Obst aber auch Fleisch und Kartoffeln . Wenn du dazu noch regelmäßig Sport treibst wird alles gut. Meine Meinung ist dass man nicht darauf schauen sollte wie viel man wiegt sondern wie der Körper aussieht. Muskeln wiegen auch:) also Leg die waage bei Seite und arbeite an deinem körper bis er dir im Spiegel gefällt ein gesunder und schöner Körper Mus nicht dünn sein.
-
Antwort von Carrielita 31.12.20122 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Hallo :)
Ich bin ca, genauso alt wie Du und habe eben dieselbe Frage gestellt. Versuche mal unsere Frage zu beantworten:
Wie gefällt Dir dieser Tipp: Alles eine Frust-Sache Ihn abzubauen ist zB. durch mehr NATUR möglich. Gehe ich persönlich viel viel mehr raus an den See/ in den Wald auch mit Freunden, brauche ich keine Schokolade.
Oder wenn ich mir Songtexte raussuche und singe. Beides eine Art Meditation.
Kannst Du Dir darunter etwas vorstellen?
Das Fazit dieser Sachen lautet für Dich, dass Du Dir nicht mehr so viele Gedanken machst über Dein Gewicht etc., weil Du Dich schon durch 1h im Freien wunderbar fühlst. (Dazu inspiriert der Film PRIDE & PREJUDICE, Keira Knightley -Bild-)
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Du bist nicht zu dick!!!
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
erzähl kein blech!
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
einfach bei jeder mahlzeit nicht ganz so viel essen wie sonst so gehts am einfachsten und sicher vorran
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
sport ist auf dauer die effektivste methode und ich würde auch nichts anderes empfehlen.... natürlich auch auf die richtige nahrung achten. und was auch sehr wichtig ist: auf alkohol verzichten, alkohol stört wirklich massiv beim abnehmen
-
Hallo! Dein Denken ist gefährlich! Machst Du so weiter, kannst Du Dich irgendwann mit der Briefwaage wiegen. Pass auf Dich auf!!!
-
Eine schnelle Gewichtsreduktion zieht immer auch den sog. Jo-Jo-Effekt nach sich (was abgenommen wurde kommt fast doppelt wieder drauf) :(
Besser ist eine Umstellung der Ernährung auf eiweissbetonte Kost - z. B. die Logi-Ernährungsweise.
Bravo! Eine wunderbare Antwort!