Frage von SkipperTheFirst, 55

Ich will dringend zunehmen aber wie?

Guten Abend zsm

KLEINE ERGÄNZUNG : Männlich , 180 cm groß , mein Vater war früher auch so wie ich aber in meinem jetzigen alter schon bei 75 kg , also eher guter Stoffwechsel ?!

Ich bin 18 Jahre alt und und wiege leider nur 60 kg ...

Ich habe mitlerweile viel rechaschiert und finde einfach keine klare Aussage , wie man wie in meinem Fall zunehmen kann !

Jeder hat eine andere Meinungen darüber aber verstehen nicht ganz mein Problem ...

Manche sagen ich soll einfach abwarten , dass kommt von allein ....

Ich habe aber diese ewigen Kommentare von wegen iss mal mehr satt !

Ich kann essen was ich will es geht nicht , ich will auch nicht mehr warten und irgendwelche Vermutungen hören was mir vielleicht helfen könnte (das meiste Zusatz zeug ist ja auch nicht billig ).

Ich hoffe mir kann jemand eine klar Aussage geben , danke im Voraus

Mfg

Antwort
von Flapsi, 38

Männlich / weiblich? Wie groß? Wie schaut's mit den Genen aus (sind deine Familienmitglieder auch eher dünn?).

Ansonsten zu nem Arzt / Ernährungsberater gehen. Kommt immer drauf an, ob es krankheitsbedingt ist oder ob du einfach einen verdammt guten Stoffwechsel hast.

Kommentar von SkipperTheFirst ,

Männlich , 180 cm , mein Vater war früher auch so aber in meinem jetzigen alter schon bei 75 kg also eher hoher Stoffwechsel ?! 

Kommentar von Flapsi ,

Würde ich jetzt mal tippen, ja. Ist halt schwierig da richtig zuzunehmen. Machst du Sport? Wenn du genetisch bedingt so dünn bist, kannst du da nicht viel machen außer Training und - auch wenn du's nicht mehr hören kannst - essen essen essen. Aber optimalerweise deine Kalorien nicht durch Junkfood reinholen.

Antwort
von xlilb0yka, 26

Viele Kohlenhydrate deinem Körper zuführen, sprich Bananen, Spaghetti, Erdnüsse, Haferflocken usw.

Antwort
von DG22222222, 38

So. Ich verstehe jz nicht warum zunehmen. Viel essen ? Das kommt drauf an ob der Stoffwechsel gut ist. Aber mal im Ernst. 60kg ist doch eig okay.

Kommentar von Tastaturid ,

Sie ist 1,80.

Kommentar von Flapsi ,

er ;)

Antwort
von DANIELXXL, 11

sorry aber egal welche antwort du erwartest. die einzig richtige lösung ist mehr essen. es ist nun mal so

Antwort
von Tastaturid, 50

Huhu wie groß bist du?

Kommentar von SkipperTheFirst ,

180 cm ca.

Kommentar von Tastaturid ,

ok echt zu dünn. Aber wenn es mit essen nicht hilft dann Sport! Muskeln wiegen mehr als fett. Und du hast dann eine tolle sportliche Figur wofür dich Mädels und Jungs beneiden werden :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community