Frage von Nodaybuttoday, 119

Ich will doch nur leben, ist das denn zu viel verlangt?

Ich schufte den ganzen Tag in der Kneipe meiner Eltern, und hab so gut wie keine Freizeit. Seit einiger Zeit habe ich einen Soldaten kennengelernt, den ich mag, mein Vater verbietet mir aber den Umgang mit ihm... Von meinen Eltern höre ich immer nur "ich soll...", "ich muss..."

Ich will einfach auch mal was schönes erleben! Hab ich da nicht ein Recht drauf?

Antwort
von MrsPerf, 69

deine Eltern haben dir nicht vorzuschreiben wie du dein Leben lebst, da es deine eigene Entscheidung ist wo du arbeitest, wen du triffst usw. Wenn dich das so belastet solltest du eventuell mal mit ihnen sprechen und ihnen deine Meinung sagen.

Antwort
von skatermelly, 39

Bist du fest bei deinen Eltern angestellt mit einem Vertrag oder Ähnlichem oder machst du das frei?

Wie alt bist du?

Es gibt verschiedene Gesetze die je nach Verhältnis von deinen Eltern beachtet werden müssen... Dies gilt dann auch für deine Liebe!

Ein richtiges Gespräch mit deinen Eltern wäre natürlich das Beste,... 

Antwort
von user6363, 72

Da du arbeitest, zieh aus und geh arbeiten. 

Antwort
von monttgomery, 45

natürlich hast du das recht auf ein schönes leben. wie alt bist du denn?

Antwort
von hauseltr, 43

Wie alt bist du? 18 oder mehr? Dann zeig dem Herrn Papa die rote Karte.

Antwort
von wikteo, 51

Hört sich wie aus ner schnulzigen Love Story an XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten